Bayonetta hätte in Project X Zone 2: Brave New World dabei sein können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayonetta hätte in Project X Zone 2: Brave New World dabei sein können

      Seit dem 12. Februar ist das Crossover Project X Zone 2: Brave New World endlich in Europa erhältlich. Nachdem das Spiel schon bereits seit dem 12. November 2015 im Land der aufgehenden Sonne für den Nintendo 3DS erhältlich ist, haben nun also auch die europäischen Spieler die Möglichkeit sich in dem Strategie-RPG mit Charakteren von Bandai Namco, Capcom und Sega zu messen. Des Weiteren haben übrigens noch Charaktere aus Fire Emblem Awakening und Xenoblade Chronicles ihren Auftritt im Titel, da das Spiel von Monolith Soft entwickelt wurde. Wie nun bekannt wurde, hätte allerdings noch ein anderer Charakter in dem Spiel dabei sein können.

      Hideki Kamiya (vom Entwicklerstudio Platinum Games) gab vor kurzem auf Twitter bekannt, dass er wohl ein Angebot erhalten habe, um Bayonetta in dem Spiel in Erscheinung treten zu lassen. Dieses Angebot lehnte er allerdings ab, da er interessanterweise selber ein Spiel machen wollte, in dem Dante und Bayonetta verfügbar sind. Weiterhin teite Kamiya mit, dass er es jetzt bedauern würde das Angebot verneint zu haben, da es für die Fans doch recht interessant gewesen wäre. Wenn man bedenkt, dass Bayonetta als eine Art Charakter von SEGA begann, wäre die Aufnahme in das Spiel auch gar nicht so abwegig gewesen.

      Hier findet ihr die veröffentlichten Tweets:





      Quelle: Twitter
    • Lustigerweise kam mir vor ein paar Tagen beim Zocken des Spiels genau der Gedanke: "Bayonetta hätten sie doch theoretisch einbauen können, oder?" :D

      Schade, dass Kamiya abgelehnt hat, wär wirklich cool gewesen, aber falls es mal einen 3. Teil gibt, dürften ihre Chancen ganz gut stehen :)
    • Er will der erste mit einem Spiel sein, in dem Dante und Bayo aufeinandertreffen, aber ich rechne mal nicht damit, dass diese Chance sich überhaupt mal ergeben dürfte. °-°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW