Nintendo Minute zeigt Multiplayer von Fire Emblem Fates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute zeigt Multiplayer von Fire Emblem Fates

      Gestern ist der Titel Fire Emblem Fates in Nordamerika erschienen. Taktik-RPG-Fans hierzulande warten immer noch auf ein konkretes Release-Datum für das Spiel und schauen neidisch auf die Zocker, die bereits erste Schritte in der neuen Kampagne gehen können. Doch nicht nur die Handlung, auch der Mutliplayer ist ein essentielles Feature des Titels, welches in der heutigen Zeit beinahe unerlässlich ist und vielen Spielern zugute kommt, die gerne in Gesellschaft zocken.

      Der Multiplayer in Fire Emblem Fates funktioniert sowohl lokal, als auch online, eine Auswahl, die viele Spieler erfreuen dürfte. Der Thematik des Mehrspielermodus nimmt sich nun auch die Video-Reihe Nintendo Minute an, die jeden Monat vom japanischen Unternehmen auf YouTube veröffentlicht wird. Kit und Krysta, die Moderatoren des Videomaterials, zeigen euch dabei zwei Kämpfe mit verschiedenen Charakteren aus Vermächtnis und Herrschaft. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • sCryeR schrieb:

      Naja
      1 Spiel
      3 Story á nur 40 Stunden
      3x Vollpreis

      Selbst schuld wer sowas unterstützt.


      Es sind praktisch drei volle Spiele, mit unterschiedlicher Story und unterschiedlichen Charaktere wovon jeder Teil den Umfang von Fire Emblem Awakening hat.

      Und wenn man sich ein Teil kauft (sei es der Storypfad Herrschaft oder Vermächtnis), kann man den jeweiligen anderen Teil für den halben Preis von 20€ herunterladen. Und für weitere 20€ kann man noch den Storypfad Offenbarung herunterladen. Dies macht 2x Vollpreis für 3 Spiele.
      Let's press on (and on and ON)