Image & Form beantworten Fragen der Community: DLC, Multiplayer und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image & Form beantworten Fragen der Community: DLC, Multiplayer und mehr

      Für die Entwickler Image & Form ist die Fan-Nähe sehr wichtig und so veröffentlichen sie hier und da gerne mal Videos, in denen sie auf Fragen eingehen, die von den Fans gestellt werden. Dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund und versuchen alle interessanten Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Dabei sollte es wohl klar sein, dass sie einige Dinge nicht so ausdrücklich erklären können, wie es vielleicht gewünscht wird. Vor einigen Tagen haben sie ein neues Q&A-Video hochgeladen und gehen dabei auf sehr spezielle Themen ein.

      Da SteamWorld Heist momentan nur für den Nintendo 3DS erschienen, aber auch für andere Plattformen geplant ist, steht immer noch die Frage im Raum wann und für welche Plattformen das Spiel noch erscheinen könnte. Leider können sie nicht ausdrücklich sagen, wann das Spiel für Wii U oder andere Plattformen erscheint. Dafür konnten sie beantworten, wie es um Updates steht. So wird das nächste Update für den Nintendo 3DS gratis sein und neue Sprachen (französisch, deutsch, italienisch, spanisch und russisch) sowie andere Goodies beinhalten. Des Weiteren werden viele Verbesserungen vorgenommen und coole Dinge hinzugefügt. Neben Updates wird es auch DLCs geben, wobei sie darüber zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht reden können. Was sich viele Fans für das Spiel wünschen ist ein Multiplayer, wobei es zur Zeit auch hierzu keine Pläne gibt, diesen umzusetzen.

      Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr euch gerne das Video ansehen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube