Anime-Serie zu Yo-kai Watch bekommt Starttermin [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime-Serie zu Yo-kai Watch bekommt Starttermin [PM]

      Yôkai können euch überall auflauern. In einer dunklen Gasse, unten am Fluss oder im Eiscafe eures Vertrauens. Nirgendwo seid ihr vor ihnen und ihren Streichen sicher. Rutscht ihr auf dem Bürgersteig wegen einer arglos weggeworfenen Bananenschale auf, war das bestimmt nicht die Schuld der lokalen Mario Kart Cosplay-Gruppe, sondern ein Yôkai, der es amüsant findet, wenn sich Menschen auf die Nase legen. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie ihr euch gegen die Plagegeister zur Wehr setzen könnt: Die Yo-Kai Watch! Mithilfe dieser magischen Uhr spürt ihr Yôkai auf, fangt sie ein und bemächtigt euch ihrer Fähigkeiten. Klingt ganz nach eurem Geschmack? Nun, dann haben wir jetzt eine gute Nachricht für euch.

      Laut VIZ Media Europe wird die Anime-Serie der erfolgreichen Videospielreihe am 21. Mai auf dem Sender Nickelodeon anlaufen. Die komplette Staffel beinhaltet insgesamt 26 Folgen und wird komplett bei uns ausgestrahlt werden. Die vollständige Pressemitteilung des Unternehmens findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

      VIZ Media Europe enthüllt die europäischen TV Sender und Start-Termine für YO-KAI WATCH

      Nach dem großen Erfolg in Japan und den USA wird die Hit-TV-Serie YO-KAI-WATCH im Frühling in über 100 Ländern in Europa und Afrika ausgestrahlt.

      VIZ Media Europe, das führende Unternehmen für japanischen Entertainment Content in Europa mit Sitz in Paris, freut sich bekannt zu geben, dass die erste Staffel (26 Folgen) der animierten TV-Serie YO-KAI WATCH ab dem 21. Mai 2016 in Deutschland und Österreich auf Nickelodeon zu sehen sein wird. Die TV-Serie wird insgesamt in über 100 Sendegebieten (Europa und Afrika) auf den größten Kindersendern ausgestrahlt, um der Show die größtmögliche Aufmerksamkeit zu sichern.

      Weitere TV Sender in Europa:

      • Großbritannien: ab 23. April 2016 auf Cartoon Network
      • Frankreich: ab April 2016 auf BOING, ab 1. September 2016 auf Gulli und ab März 2017 auf Cartoon Network
      • Italien : auf Cartoon Network ab April 2016, später auf BOING
      • Spanien: ab Mai 2016 auf BOING - Afrika: ab Mai 2016 auf BOING
      • Russland und Ukraine: ab Herbst 2016 – Sender wird demnächst bekannt gegeben
      • Belgien und die Niederlande: ab 21. Mai 2016 auf Nickelodeon
      • Osteuropa, Skandinavien, Portugal, Türkei, Polen zwischen April und Mai 2016 auf Cartoon Network
      • Israel : Noga im Sommer 2016


      Die Geschichte von YO-KAI WATCH dreht sich um den jungen Nathan, der mit Hilfe einer besonderen Uhr mysteriöse Wesen namens „Yo-kai“ entdeckt. Diese Yo-Kai befinden sich überall und sind insgeheim der Auslöser für viele kleine Ärgernisse in unserem alltäglichen Leben. Nathans Rolle ist es nicht nur, herauszufinden, was hinter dem schelmischen Verhalten der Yo-Kai steckt, er muss auch versuchen, ihnen dieses Handeln auszureden. Um dies zu schaffen, muss er Kreativität und Köpfchen einsetzen – dazu erhält er Hilfe von anderen Yo-Kais, die ihm freundschaftlich zur Seite stehen, sobald er ihnen erfolgreich helfen konnte.

      Das YO-KAI WATCH Franchise wurde von dem berühmten japanischen Videospielunternehmen LEVEL-5, Inc. ins Leben gerufen. Zur Marke gehören eine NINTENDO 3DS Videospielreihe, eine quotenträchtige animierte TV-Serie, die von LEVEL-5, Inc., Dentsu Inc., und TV TOKYO Corporation co-produziert wird, Mangas und weitere Bücher die im SHOGAKUKAN INC. Verlag erscheinen, sowie Spielwaren (Hasbro, Inc.) und weitere Merchandise-Artikel. Dank der einfallsreichen Handlung, tollen Charakteren und urkomischem Humor wurde YO-KAI WATCH in Japan in nur zwei Jahren zum beliebtesten Franchise aller Zeiten!


      Werdet ihr euch die Anime-Serie zu Yo-kai Watch anschauen?

      Quelle: VIZ Media Europe Pressemitteilung


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Hab die Serie schon angefangen, mir was es zu Kotz und nach der 2.ten Episode konnte ich nicht mehr, ich habe schon über 300 Anime gesehen jedoch habe ich selten zu sowas schlechtem gegriffen.. Yo-Kai Watch das Spiel mag vielleicht in Ordnung sein, die Animation ist jedoch auf keinen Fall zu empfehlen,

      Da soll sich jeder jedoch selbst seine Meinung machen!
    • Ich fands persönlich nicht so spannend, als ichs mir versucht hab im Original anzusehen. Konnte zuvor auch Inazuma Eleven nicht viel abgewinnen. Weiß nicht, aber lediglich die "Professor Layton" Reihe spricht mich sehr gut an und ausgerechnet davon gibts bis dato einen Film. Naja, aber man merkt halt auch, dass das weitaus besser ausgearbeitet wurde. Die Story der Spiele wird mit dem Film sogar in Verbindung gebracht.
    • der anime ist super. bin aus der schweiz. hab alle folgen online auf japanisch mit sub geschaut. ich finde der anime ist echt schwer zu synchronisieren, weil die ganzen witze verloren gehen. vor allem müssen die das voll entschärfen, den viele der folgen sind meiner meinung nach für kindergar nicht geeignet der themen wegen
    • Diese Schreibweise von Youkai macht mich noch immer wahnsinnig, wenn ich sie sehe.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW