Neuer Trailer zu Soul Axiom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Soul Axiom

      Könnt ihr euch noch an die E3-Zeit vom letzten Jahr erinnern? Als es im Zuge der Nindies@Home-Aktion neun Spiele zum Testen gab? Einige dieser Spiele sind bereits für den Wii U eShop erschienen. Darunter gehören Titel wie: Runbow, Typoman, Freedom Planet usw. Einige Titel wie Soul Axiom hingegen nicht. Es wurde in den letzten Monaten auch ziemlich still um diesen etwas anderen Thriller. Es handelt sich um ein Puzzle-Adventure, welches euch in 3D-Areale aus der First-Person-Ansicht erkunden lässt. Aber eines kann man mit Sicherheit sagen, der Titel wurde noch nicht gecancelt.

      Das Spiel erscheint bereits am 29. Februar auf Steam. Wii U-Besitzer müssen hier noch bis zum zweiten Quartal warten. Dafür gibt es einen komplett neuen Trailer, der zeigt, was in Soul Axiom steckt.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube