Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Cube Life: Island Survival)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Cube Life: Island Survival)

      Seit heute sind die neuen Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu bekannt. Insgesamt wurden fünf Spiele auf Herz und Nieren getestet, welche für eine Nintendo-Plattform erscheinen werden oder bereits erschienen sind. Vier Redakteure bewerten einen Titel mit bis zu 10 Punkten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.

      • Life is Strange (PS4/Xbox One) – 9/8/9/8 [34/40]
      • Gundam Breaker 3 – (PS4/PSV) – 9/8/8/9 [34/40]
      • Atelier Shallie Plus (PSV) – 9/8/8/8 [33/40]
      • Doraemon: Nobita and the Birth of Japan (3DS) – 8/7/8/8 [31/40]
      • Haikyuu!!: Cross Team Match (3DS) – 8/7/7/7 [29/40]
      • Adventure Bar Labyrinth (3DS) – 7/7/7/7 [28/40]
      • Gochuumon wa Usagi Desu Ka?? Wonderful party! (PSV) – 7/8/6/7 [28/40]
      • Cube Life: Island Survival (Wii U) – 7/6/6/8 [27/40]
      • Battleminer (3DS) – 7/6/6/6 [25/40]

      Quelle: Nintendo Everything
    • Cube Life ist eigentlich ein gutes Spiel. Man kann aber noch mehr draus machen und es kann leider nicht mit Minecraft mithalten finde ich. Hab beide, aber seit MC da ist, wird nur das gespielt. Cube Life brauch meiner Meinung nach noch viele Updates, um überhaupt mit MC mithalten zu können. Feines Spiel, nach 60 Std. wurde es bei mir aber nicht mehr gespielt! Das Update hab ich noch nicht gezockt, naa... Bei MC liege ich derzeit jedoch bei ca. 260 Std.! Spiele das nu aber auch nicht mehr, bis das Update kommt mit neuen Biomen usw.!
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Ich würde mir ja mal Gedanken während des Schreibens machen, ob ein Spiel gleich zweimal für dieselbe Konsole herauskommt. (Life is Strange (PS3/PS3))

      PS: Ich weiß, in der Quelle ist der selbe Fehler auch vorhanden, trotzdem fiel mir das sofort auf.

      Die Entwickler von Cube Life: Island Survival tuen mir ein wenig leid. Da möchten sie für die Wii U einen guten Minecraft Klon machen, und dann erscheint das Original doch auf der Konsole.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.