Seht euch den neuen Gameplay-Teaser zu Space Dave! an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den neuen Gameplay-Teaser zu Space Dave! an

      Shoot'em'Ups waren vor langer Zeit der Renner schlechthin. Vor allem in Automatenform haben Spiele wie Space Invaders oder Gradius so manchem Kind das letzte bisschen Taschengeld aus den Taschen gezogen, nur damit man an der obersten Spitze der Highscoreliste stehen durfte. Auch heute noch erfreuen sich Jung und Alt an diesem Spielprinzip.

      Mit Space Dave! erscheint bald eine Mischung aus Space Invaders und Gradius für die Wii U und den Nintendo 3DS. Ziel in diesem Single-Screen-Spiel ist es, zu überleben und euren Heimatplaneten vor der Gefahr aus dem All zu beschützen. Dabei stehen euch eine Vielzahl an Waffen zur Seite, vorausgesetzt ihr könnt lange genug überleben. Auch grafisch erinnert es stark an die Spiele von damals, kommt allerdings mit ein paar schönen Effekten mehr daher. An besten seht ihr euch einfach den Gameplay-Teaser an, wenn ihr mehr wissen wollt.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube
    • Mittlerweile bekomme ich jedes mal nen Brechreiz wenn ich was zu nem Spiel für die WiiU lese und dann im Video sehe, dass es wieder die beschissene "Retro-Grafik" hat.

      Ich hab hier noch mein funktionstüchtiges NES rumstehen und spiele wirklich gerne zwischendurch die Klassiker, aber was viele Indie-Studios mittlerweile abliefern ist ne Frechheit.
      Da wird krampfhaft versucht Scheiße zu Gold zu machen indem man einen auf Retro und Nostalgie macht...