Kemco veröffentlicht Trailer zu Infinite Dunamis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kemco veröffentlicht Trailer zu Infinite Dunamis

      Infinite Dunamis ist eigentlich bereits 2013 für Android und iPhone erschienen. Es handelt sich hierbei um ein JRPG, in dem ihr den jungen Mechaniker Luke verkörpert, der eines Tages in einer Höhle einen weiblichen Halb-Roboter findet und sich diesem annimmt. Zu Hause in der Royal City angenommen macht er sich daran, den Roboter zu reparieren und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die er nicht hätte vorhersehen können.

      Das ganze Spiel versetzt euch gute 25 Jahre in die Vergangenheit, da seine Präsentation sehr an ein SNES-RPG aus den 90ern erinnert. Gepaart mit dem derzeit beliebten Steampunk-Setting dürfte das Rollenspiel genau den Nerv der Zeit treffen und sich, auch rund drei Jahre nach seinem Release, noch einer regen Beliebtheit erfreuen. Derzeit ist leider erst ein Release für Japan bestätigt. Nächste Woche soll Infinite Dunamis dort im eShop erscheinen, ob es der Titel auch nach Europa schaffen wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch hier den Release-Trailer anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Um mich auf den SNES zurückzuversetzen, ist die Präsentation schon wieder viel zu modern. =P
      Retro-Gerede wird weder der Konsole noch diesem Spiel gerecht, wie so oft.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich gebe zu, dass das ganze etwas zu sehr nach RPG-Maker aussieht, um Retro zu sein :P


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin