Nintendo kündigt eine Pokémon Direct für Freitag an

  • Wenn man diverse soziale Medien wie Twitter, Facebook und Sonstige besucht und dazu noch ein Fan von Nintendo ist, dem werden die Rufe nach einer neuen Direct höchstwahrscheinlich aufgefallen sein. Hinzu kommt noch, dass das Pokémon-Franchise in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Aber nicht nur das, in letzter Zeit häufen sich ebenso die Gerüchte nach neuen und unangekündigten Spielen, was die Rufe nach einer Direct nur noch lauter Klingen lässt.
    Jetzt müsst ihr tief Durchatmen, denn gerade eben hat Nintendo den Termin veröffentlicht, wann die nächste Direct ausgestrahlt wird. Bereits diesen Freitag, dem 26. Februar um 16:00 Uhr ist es so weit. Das Thema dieser Direct wird sich ausschließlich mit Pokémon befassen. Was allerdings gezeigt wird, bleibt abzuwarten.

    Am 26.02. um 16 Uhr (MEZ) wird ein #PokemonDirect ausgestrahlt.

    Hier live verfolgen: https://t.co/xuVnadr6y2 pic.twitter.com/LOUFaiaYzi

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 24. Februar 2016


    Update: Eine kleine Ernüchterung gibt es allerdings: Wie sich herausgestellt hat, wird die Pokémon-Direct gerade mal fünf Minuten dauern.
    Was erhofft ihr euch von dieser Direct? Welche Spiele sollen eurer Meinung nach gezeigt werden beziehungsweise über was würdet ihr euch am meisten freuen?
    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hoffe, dass die neue Hauptedition für dieses Jahr bekannt gegeben wird.
    Gibt ja so viele Theorien, dass ich mich echt frage, was das nächste Spiel bringen wird.
    Gen 6.5, Gen 7 oder ein Spiel mit allen Regionen (halte ich persönlich für am unwahrscheinlichsten)

  • Was in der News leider unterschlagen wird, ist die Länge der Präsentation:
    Laut japanischer Ankündigung geht die Direct nur 5 (!) Minuten. Für mich ein krasser Dehype, würd denen sogar zutrauen, dass wir nichts zu einer neuen Edition bekommen sondern nur was um das Jubiläum.


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Hoffe die kurze Zeit präsentiert uns ein Pokémon Teil der Haupt Editionen.
    Pokémon Z oder 7. Gen vermute ich. Kann Aber auch was banales wie nen Handy Game sein.

    Suche noch Leute für Miitomo: Facebook sowie Twitter auf mein Profil zu finden! :thumbup:

  • Was in der News leider unterschlagen wird, ist die Länge der Präsentation:
    Laut japanischer Ankündigung geht die Direct nur 5 (!) Minuten. Für mich ein krasser Dehype, würd den sogar zutrauen, dass wir nichts zu einer neuen Edition bekommen sondern nur was um das Jubiläum.


    Nur 5 Minuten? Ohman... was soll ich mir darunter jetzt vorstellen? Die 5 Min reichen nichtmal für Nostalgiebla bla um die Gen 1 VC Spiele zu pushen... Bestimmt nur n Teaser.

  • Wow. ENDLICH!!!


    Jetzt wird erstmal durchgehyped bis Freitag. Es ist eine weltweite Direct, also wird es wieder mal etwas Riesiges sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nur etwas zu Pokken und/oder Pokémon Go zeigen werden. Da steckt definitiv mehr hinter. Neue Edition(en), würde ich mal sagen. Ob nun aber Gen 6.5 oder Gen 7, das wird der Freitag zeigen. In jedem Fall wird es HYPE.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Was haben hier manche? Fünf Minuten sind mehr als genug Zeit um zB. eine neue Generation anzukündigen.
    3 Minuten reden, eine Minute Trailer, Abschlussgequatsche, fertig. Wenn ich mich recht erinnere, war die Direct, in der X/Y angekündigt wurde, auch nicht viel länger.


    Könnte natürlich sein, aber wie ich Nintendo & die Mannen hinter Pokémon kenne, wird das nicht so einfach sein. Lang und breit über das Jubiläum quatschen, Dinge die keinen interessieren und dann am Ende ein unkommentierter Mini-Teaser für das neue Spiel. Die Directs sind in solchen Dingen immer sehr langatmig. Die Smash-Direct im Dezember war ja auch so: Der brauchte glaub ich 5 Minuten um den ersten Chara anzukündigen xD


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!