Am Freitag erscheint ein neues Kostüm für Super Mario Maker + Erinnerung an unsere SMM-Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Freitag erscheint ein neues Kostüm für Super Mario Maker + Erinnerung an unsere SMM-Aktion

      Wer regelmäßig den exklusiven Wii U-Titel Super Mario Maker in seine Wii U schiebt, wird merken, dass es noch genügend Platz für Kostüme im Spiel gibt, die darauf warten durch besondere Event-Level von euch freigeschaltet zu werden. Nachdem wir euch gestern schon darüber berichten konten, dass sich mit der amiibo von Wolf-Link ein neues Kostüm im Spiel freischalten lässt, gibt es heute direkt ein weiteres Kostüm zu vermelden.

      So erscheint am Freitag nämlich das Kostüm der Fledermaus "Barbara the Bat" und liefert gleichzeitig natürlich einen neuen Event-Level mit sich. Barbara the Bat dürfte einigen vielleicht aus dem eher unbekannteren Spiel von Nintendo "Jam with the Band" für den Nintendo DS bekannt sein. Einen ersten Eindruck gewährt euch das angehängte Video.

      Nachdem ihr euch das neue Kostüm am Freitag gesichert habt, solltet ihr das Spiel allerdings für den Rest des Wochenendes in eurer Wii U lassen, da am Sonntag, den 28. Februar 2016 um circa 18 Uhr, unsere Aktion zum Super Mario Maker startet und tolle Preise auf euch warten. Alle wichtigen Infos zur Aktion und wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr hier!



      Quelle: Nintendo Everything