Die Xenoblade Chronicles X-Server werden in ein paar Stunden gewartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Xenoblade Chronicles X-Server werden in ein paar Stunden gewartet

      Planet Mira dürfte von vielen Zockern unter euch schon ausreichend inspiziert und entdeckt worden sein. Doch die endlosen Weiten der Welt aus Xenoblade Chronicles X bieten so viele Geheimnisse, dass auch ambitionierte Sammler sich immer wieder auf die Suche nach etwas Neuem begeben können. Wenn ihr zu diesen Sammlern gehört, oder ganz neu auf Planet Mira seid, solltet ihr euch folgende Zeiten genau einprägen, denn es werden mal wieder die Server des JRPG-Giganten gewartet, was bedeutet, dass bestimmte Features des Spiels temporär nicht erreichbar sein werden.

      Heute früh um 02:50 Uhr, am 25.02., sollen die Wartungsarbeiten beginnen und anderthalb Stunden später, um 04:30, beendet sein. Dabei werden alle Netzwerkfunktionen des Titels betroffen sein.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin