Charaktere aus Hyrule Warriors: Legends in einem neuen Video vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Charaktere aus Hyrule Warriors: Legends in einem neuen Video vorgestellt

      Die 3DS-Version von Hyrule Warriors trägt den Zusatztitel "Legends" und wurde zuvor für die Wii U veröffentlicht. Eigentlich für den 25. März 2016 geplant, wurde das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt noch auf den 24. März 2016 vorverschoben und bietet euch ab diesem Tag eine erweiterte Fassung des Wii U-Titels. So erwarten euch mehr Karten und Charaktere aus der Zelda-Serie, wie zum Beispiel Tetra, Toon-Link und der König von Hyrule aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, das Horror Kid aus The Legend of Zelda: Majora's Mask und der komplett neue Charakter Linkle. Nintendo Deutschland hat vor knapp einer Stunde ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, welches euch einen Überblick über die Vielfalt an Charakteren aus dem Spiel beschert.



      Quelle: YouTube