Charaktere aus Hyrule Warriors: Legends in einem neuen Video vorgestellt

  • Die 3DS-Version von Hyrule Warriors trägt den Zusatztitel "Legends" und wurde zuvor für die Wii U veröffentlicht. Eigentlich für den 25. März 2016 geplant, wurde das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt noch auf den 24. März 2016 vorverschoben und bietet euch ab diesem Tag eine erweiterte Fassung des Wii U-Titels. So erwarten euch mehr Karten und Charaktere aus der Zelda-Serie, wie zum Beispiel Tetra, Toon-Link und der König von Hyrule aus The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, das Horror Kid aus The Legend of Zelda: Majora's Mask und der komplett neue Charakter Linkle. Nintendo Deutschland hat vor knapp einer Stunde ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, welches euch einen Überblick über die Vielfalt an Charakteren aus dem Spiel beschert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf diesen Port freue! Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es auf der Wiiu zu spielen und ehrlich gesagt auch nicht die Zeit. Das ist die perfekte Chance: Neue Charas, neue Elemente, alle DLCs und auch noch tragbar...also kann ich es ünerall mit mir hinnehmen!

  • Gott, wie gerne ich das neue auf der Wii U hätte, aber ich mag mir nicht nochmal alles hochleveln..
    Naja vielleicht wirds ja nachträglich in paar Monaten per DLC nachgereicht.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!