Veröffentlichungsvideo zu Bravely Second: End Layer erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veröffentlichungsvideo zu Bravely Second: End Layer erschienen

      Am morgigen Freitag, den 26. Februar, veröffentlicht Square Enix in Zusammenarbeit mit Nintendo den Nachfolger des 3DS-Titels Bravely Default in Europa. Dieser trägt den Namen Bravely Second: End Layer und erscheint wie bereits der Vorgänger für den Nintendo 3DS. In unserem Spieletest konnte das Spiel Max vollkommen überzeugen und eine sehr gute Wertung einfahren. Möchtet ihr wissen, was Max an dem Spiel so gefallen hat, könnt ihr das hier gerne nachholen. Zudem habt ihr noch die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel zum Spiel teilzunehmen und eine Deluxe Collector's Edition zu gewinnen. Wie das geht, erfahrt ihr alles in der News zum Gewinnspiel.

      Neben einem neuen Video zu Hyrule Warriors: Legends, hat Nintendo Deutschland nun auch ein neues Video zu Bravely Second: End Layer veröffentlicht, welches ihr hier findet:



      Quelle: YouTube