Pokémon Sonne und Mond offiziell angekündigt

  • Das Zeichen, dass NX (falls es 2016 kommt) keine Handheld Konsole wird!


    Ich würde sagen, das ist gerade ein Zeichen dafür, dass der mobile Part von NX passend dazu erscheint und die neuen Pokemon Spiele Launchtitel werden.

  • Hier wird es immer lustiger. Bei Pokémon kam schon immer erst ein kleiner Teaser. Das war schon immer so, das sollten die angeblichen Fans hier doch wissen. Wer mehr erwartet hat, ist einfach nur Schuld. Mal davon ab, dass die Concept Arts schon einiges ausgesagt haben über die mögliche Region. :D


    Und dann ist auch noch der Titel ja soooo doof, obwohl niemand hier die Story kennt. Der Hammer. :D

  • Und dann ist auch noch der Titel ja soooo doof, obwohl niemand hier die Story kennt. Der Hammer. :D

    Inwiefern hat das Eine mit dem Anderem zu tun?

  • Mythra-The-Aegis  Wetti


    Man wird die Pokemon auf jede Edition der 6 Gen pavken können, da die Pokebank schließlich von jedem 6 Gen Spiel Unterstützt wird !
    Wäre auch nicht verständlich wenn dies nicht funktionieren sollte.


    Nein wird man nicht können...
    Direct aufmerksam schauen bzw. Pressemitteilung lesen oder einfach auf der Internetseite von PokémonBank vorbeischauen.


    Und wer ein wenig Ahnung von Pokémon hat, wird das auch nicht unverständlich finden. Das heißt ganz einfach, dass die Pokémon aus VC-R/B/G/Y höchstwahrscheinlich bereits in das Dateiformat der 7. Gen. umgewandelt werden und somit nicht mehr mit den Spielen der 6. Gen. kompatibel sind. ;)

  • Die Story wird sehr wahrscheinlich was mit Sonne und Mond zu tun haben. Ist bei Spielen üblich, dass der Titel oft schon verrät, worüber das Spiel handelt.

    Was hatte Pokémon Rubin und Saphir für einen Einfluss auf das Spielgeschehen? Nichts! Diamant und Perl? Fast nichts...diese beschreiben lediglich das Aussehen der Orbs...von daher haben die Namen der Edition kein/sehr sehr wenig Einfluss auf das Spielgeschehen.

    Nein wird man nicht können...
    Direct aufmerksam schauen bzw. Pressemitteilung lesen oder einfach auf der Internetseite von PokémonBank vorbeischauen.


    Und wer ein wenig Ahnung von Pokémon hat, wird das auch nicht unverständlich finden. Das heißt ganz einfach, dass die Pokémon aus VC-R/B/G/Y höchstwahrscheinlich bereits in das Dateiformat der 7. Gen. umgewandelt werden und somit nicht mehr mit den Spielen der 6. Gen. kompatibel sind. ;)

    Guckst du hier!

  • Was hatte Pokémon Rubin und Saphir für einen Einfluss auf das Spielgeschehen? Nichts! Diamant und Perl? Fast nichts...diese beschreiben lediglich das Aussehen der Orbs...von daher haben die Namen der Edition kein/sehr sehr wenig Einfluss auf das Spielgeschehen.

    Guckst du hier!


    Ich sagte "oft" und nicht "immer". Da gibts nen Unterschied.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Ich sagte "oft" und nicht "immer". Da gibts nen Unterschied.

    Es gibt auch einen Unterschied zwischen "nie" und "oft". Jedoch beruht deine Aussage auf irgendwelchen Spielen und nicht auf die Pokémon-Editionen...von daher...


  • Guckst du hier!


    Hmmmm, ja und? Was willst du mir damit sagen?
    Da steht nur noch einmal das was ich bereits gesagt habe, nämlich dass überall nur von einer Übertragung von R/B/G/Y-VC nach S/M gesprochen wird, aber nicht nach X/Y oder OR/AS.


    Guckst du hier lieber mal selbst....

  • Hmmmm, ja und? Was willst du mir damit sagen?
    Da steht nur noch einmal das was ich bereits gesagt habe, nämlich dass überall nur von einer Übertragung von R/B/G/Y-VC nach S/M gesprochen wird, aber nicht nach X/Y oder OR/AS.


    Guckst du hier lieber mal selbst....

    Zuerst machen mich Entei und Raikou in Pokémon SoulSilver fertig, da die sich nicht einfangen lassen, dann staut sich Wut und Unverständnis in mir wegen 14 (!) Franken für Pokémon Rot, Blau oder Gelb, daraufhin wollte ich den Film "Chocolat" im Kino schauen, jedoch betrug die Wartezeit wegen der Schlange vor der Kasse mehr als 30 Minuten (entschied mich den Film nicht anzusehen) und zum Schluss kann ich diverse Beiträge von gewissen Usern nicht richtig lesen, geschweige denn argumentieren. Ein Tag zum Vergessen....tut mir leid für das Missverständnis...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/bd5e2d-1456612733.gif]

  • Zuerst machen mich Entei und Raikou in Pokémon SoulSilver fertig, da die sich nicht einfangen lassen, dann staut sich Wut und Unverständnis in mir wegen 14 (!) Franken für Pokémon Rot, Blau oder Gelb, daraufhin wollte ich den Film "Chocolat" im Kino schauen, jedoch betrug die Wartezeit wegen der Schlange vor der Kasse mehr als 30 Minuten (entschied mich den Film nicht anzusehen) und zum Schluss kann ich diverse Beiträge von gewissen Usern nicht richtig lesen, geschweige denn argumentieren. Ein Tag zum Vergessen....tut mir leid für das Missverständnis...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/bd5e2d-1456612733.gif]


    Kein Problem ^^
    Wenn's dich tröstet, das mit dem Preis für die VC-Versionen von R/B/G/Y regt mich auch immer noch auf (bei uns halt 10€) und ich war auch vorhin im Kino und bin dank Schlange 15 Minuten nach Filmbeginn im Saal gewesen und hab' mit 'nem Freund auf der Treppe dann gesessen, weil wir im Dunkeln die Leute nicht belästigen wollten auf der Suche nach 2 Sitzen. ^^'

  • Mond merke ich mir vor. Sowas wie die Sonne gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht, die ist ein Mythos. Habe sie zumindest noch nie gesehen, wenn ich einmal jährlich den Keller verlassen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!