Japanischer Live-Stream zu Ace Attorney 6 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Live-Stream zu Ace Attorney 6 angekündigt

      Langsam aber sicher mehren sich die Neuigkeiten zu Ace Attorney 6, dem kommenden Ableger von Capcoms populärer Gerichtssimulation. Auch der sechste Hauptableger erscheint wie gewohnt für den Nintendo 3DS und verspricht neue Fälle voller Widersprüche, Rätsel und verrückter Charaktere. Dieses Mal stehen sowohl Phoenix Wright als auch Apollo Justice im Mittelpunkt, da die beiden Rechtsanwälte gemeinsam die Rolle der Protagonisten übernehmen sollen. Gestern konnten wir euch zudem weitere Details zu Athena Cykes Auftritt vorstellen, welche einmal mehr in die Gefühlswelten der Zeugen blicken wird.

      Während wir in Europa weiterhin auf konkrete Informationen zur Markteinführung des Spiels warten, sieht die Angelegenheit in Japan ziemlich anders aus. Heute wurde schließlich bekannt, dass Capcom am 06. März 2016 um 13 Uhr japanischer Zeit (bzw. 5 Uhr deutscher Zeit) einen Live-Stream zu Ace Attorney 6 ausstrahlen wird. Darin soll neben einem brandneuen Charakter auch der japanische Veröffentlichungstermin enthüllt werden. Der Live-Stream kann hier verfolgt werden.

      Natürlich werden wir euch auch hier auf ntower über alle Neuheiten informieren!

      Quelle: Gamefront
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)