Minecraft: Wii U Edition: Seht euch den Change Log zum 3. Update an

  • Minecraft ist schon einigen Monaten erhältlich und konnte sich mittlerweile recht gut verkaufen. In den Download Charts erhält es jedes Mal eine Platzierung unter den Top zehn. Dies Ist nicht verwunderlich, wenn man mal einen Blick ins Miiverse riskiert, sieht man viele Pixelartbilder, große Villen und sonstige Gebilde die Leute mit dem Spiel umsetzten können, da muss man einfach Lust bekommen, es selber zu spielen. Doch leider fehlten bis dato viele Features, die es bereits auf anderen Systemen gibt.


    Heute ging das neue und dritte Update online und bringt viel frischen Wind in das Spiel. Somit ist Minecraft: Wii U Edition gleich auf mit der Version der Xbox 360. Werft einen Blick auf das Change Log, hier seht ihr alles, was neu hinzugekommen ist.



    Quelle: MinecraftForum

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Leider läuft es jetzt etwas unrunder. Die Animation beim langsamen Zerbrechen eines Blocks kommt nicht immer, manchmal auch erst verspätet oder gar nicht. Auch bei der Animation der Spielfigur gibts leichte Probleme, da z.B. Armbewegungen noch abgespult werden, obwohl gar keine Aktion mehr durchgeführt wird.


    Kleinere Dinge also, zum Glück.

  • Es ist nicht nur gleich mit der XBox 360, das Game hat nun alles auch wie auf PC und anderen Konsolen! ;) Bin mächtig Stolz drüber, und hab jetzt auch den perfekten Seed mit allen Biomen usw.! Hab es zwar auch auf PC, zocke aber lieber auf U! Bin froh das das große Update endlich da ist! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!