Neuer Trailer zu RIVE veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu RIVE veröffentlicht

      Kennt ihr noch RIVE? Ein Spiel, welches von Two Tribes entwickelt wird. In diesem rasanten und explosiven Twin-Stick-Shooter müsst ihr feindlich gesinnte Roboter hacken oder schrotten, um euer Ziel zu erreichen. Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass dieses Spiel auf 2016 verschoben wurde. Seit dem ist es ziemlich still um dieses Spiel geworden. Was allerdings nicht heißt, dass es auf Eis gelegt wurde.

      Auf der diesjährigen GDC (Game Developers Conference), bei der sich große und kleine Entwickler zusammentun, um über die Entwicklung der Branche und neue Technologien zu reden, werden auch einige Trailer gezeigt. Auch Two Tribes haben welche herumgereicht und verdeutlichen dadurch, dass die Arbeiten an RIVE gut vorangehen.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube, Nintendonuggets
    • Anfangs sollte es Ende 2014 kommen und ich warte immer noch.

      Ich mag unbarmherzige spiele, die den Spieler noch wirklich fordern. In einer unachtsamen Sekunde zum letzten Checkpoint wandern zu können ist heute selten geworden, selbst die schwerste Auswahlmöglichkeit ist doch heute teilweise lächerlich einfach.
      Bei Rive wurde schon von den Entwicklern gesagt, dass Skill gefragt seien wird und sie nicht die breite Masse ansprechen wollen, da es keinen Noobmodus geben wird.
      Sie verzichten auf die Einnahmen und das Game soll sich an Hardcore Player für sehr schwere Spiele richten.

      Der neue Trailer ist aber mehr schlecht als recht.
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sCryeR ()