Neue Spielszenen zu Puzzle & Dragons X erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Spielszenen zu Puzzle & Dragons X erschienen

      Mit Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition erschien im zurückliegenden Mai die Puzzle & Dragons-Reihe zum ersten Mal überhaupt in Europa und konnte auf Anhieb viele Fans gewinnen. Dabei gilt Puzzle & Dragons wegen seines intuitiven Spielprinzips als ziemlich einfach zu lernen, aber wirklich schwer zu meistern. Gerade die Super Mario Bros. Edition eignet sich zum Einstieg in die Reihe, da ihr hier in gewohnter Umgebung in das Gameplay eingeführt werdet. Es gibt übrigens noch immer eine kostenlose Demoversion im 3DS eShop zum Download, sofern ihr noch keine Erfahrungen mit der Puzzle & Dragons-Reihe sammeln konntet.

      Mit Puzzle & Dragons X erscheint im Juli dieses Jahres schon die nächste 3DS-Episode in Japan, welche einmal mehr mit wirklich beeindruckenden Drachen daherkommen wird. Heute können wir euch weiteres Gameplay-Material vorstellen, welches auf dem ersten Blick recht identisch mit seinen Vorgängern zu sein scheint. Eine Ankündigung für den europäischen Markt steht leider noch immer aus.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)