Video zeigt euch die Pokémon-Feier im Nintendo New York Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt euch die Pokémon-Feier im Nintendo New York Store

      New York - die Stadt, die niemals schläft. In ihr tummeln sich tagtäglich Massen an Menschen, die die verschiedensten Sehenswürdigkeiten und Läden besuchen. Eine besonders für Nintendofans interessante Anlaufstelle stellt sicherlich der Nintendo New York Store, ehemals Nintendo World Store, dar. Dort lässt sich wohl alles finden, was sich Anhänger von "Big N" jemals gewünscht haben und sich jemals wünschen werden. Die neusten Spiele aus erster Hand, dazu passendes Merchandise in Form von Kleidung, Plüschtieren, Ansteckern, Sammelpostern, Figuren und sonst nicht was. Hat man ordentlich Geld dagelassen, kann man sich auch etwas an den Anspielstationen entspannen, welche Demos der aktuellsten Nintendo-Titel bieten. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber würde ich in New York leben, wäre ich wahrscheinlich Stammgast im Hause Nintendo.

      Aber wir leben nunmal nicht alle in New York und haben nicht alle die Möglichkeit gehabt an den Feierlichkeiten anlässlich des 20. Pokémon-Geburtstags teilzunehmen. Der YouTuber KirbyGCN17's Channel schafft uns allerdings Abhilfe und hat nun ein Video hochgeladen, welches euch die Aktivitäten näherbringt und allgemein einen guten Eindruck vermittelt, wie man sich gefühlt hätte, würde man die Möglichkeit gehabt haben dorthin zu reisen. Auf seinem Kanal lassen sich übrigens noch viele weitere Videos zum Nintendo New York Store finden. Falls es euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch ja Mal durchklicken! Hier habt ihr nun aber euer versprochenes Video:



      Wärt ihr auch gerne dort gewesen? Und hättet ihr manche der kniffligen Fragen der vielen Spielchen beantworten können? Schreibt es in die Kommentare!

      Quelle: YouTube via GoNintendo
    • Ich persönlich finde, dass Pokémon kein Pokémon mehr ist. Also ich ganz persönlich fand es früher viel besser. Da war alles noch überschaubar. Schade eigentlich
      -------------------------------------------------------
      PlayStation 4: sunday_97
      -------------------------------------------------------
      Origin: sialso
      Steam: simon_sunday97
      Uplay: sunday_97
    • Neid! Ist ja wie bei unseren ehemaligen Pokémon Days, aber mit so viel mehr an Goodies und zusätzlich Einkaufen, hehe. <X3
      Wäre so cool, wenn wir auch so nen Laden in Köln hätten. Die T-Shirts sind klasse! Ich mag das bunte Logo einfach sehr. =3
      Frage mich, was das für Bücher waren, die die da rausgegeben haben. Etwa ein Guide zu "Blau/Rot/Gelb"? Kann es nicht erkennen.

      EDIT: Habs doch irgendwie erkannt. Scheint ein Beschäftigungsbuch zu Pokémon zu sein: "From Trainer to Champion".