Partnershop: Jetzt Bonus-Codes für Hyrule Warriors: Legends sichern

    • Offizieller Beitrag

    Am 24. März 2016 erscheint Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS. Wenn ihr einen Nintendo eShop Code für Hyrule Warriors Legends bei unserem Shoppartner Gamesrocketkauft, erhält ihr zusätzlich zum Hauptspiel zwei Bonus-Codes, mit denen ihr die unten aufgelisteten Bonus-Inhalte im Spiel freischalten könnt. Die Verfügbarkeit der Bonus-Codes ist limitiert, daher gilt: Nur solange der Vorrat reicht.


    Deine Bonus-Code Inhalte für Hyrule Warriors: Legends:

    • Grüne Mütze – Verringert die Menge an Magie, die benötigt wird, wenn die Aurora Magie eingesetzt wird
    • Grünes Gewand – Steigert die Kraft der Aurora Feen Magie
    • Magic-Top – Erhöht den Schaden, der bei der Erdbeben Feen Magie ausgelöst wird
    • Magic-Rock – Verringert die Menge an Magie, die benötigt wird, wenn die Erdbeben Magie eingesetzt wird


    Ihr könnt also eure Feen mit neuen Kostümen ausrüsten. Des Weiteren gibt es sogar für Link ein Kostüm, mit dem ihr ihn in sein klassisches Gewand kleiden könnt. Beide Codes lassen sich im Spiel selbst bis zum 30. Juni 2016 einlösen. Nebenbei unterstützt ihr euren ntower, wenn ihr euch für einen Kauf bei Gamesrocket entscheidet.

    Hier gehts zur Aktion

  • Nö, da bleibe ich lieber bei meiner Limited mit dem Schicken Kompass zudem bekomme ich die Codes eh dazu da ich bei Gamestop vorbestellt habe.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!