Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Medabots Girls Mission)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Medabots Girls Mission)

      Vor vielen Jahren, das Internet war für viele noch ein unerreichbarer Ort, mussten sich Videospieler über Magazine die neuesten Informationen bezüglich ihres Hobbys sichern. Diese Zeiten sind lange vorbei, mittlerweile könnt ihr euch über Webseiten wie beispielsweise ntower kostenlos die neuesten Trends bezüglich Nintendo einholen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, in Foren mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Trotzdem gibt es auch heute noch klassische Zeitschriften, die berühmteste in Japan ist dabei wohl die Famitsu.

      Wie jede Woche können wir euch auch heute die neuesten Bewertungen der Famitsu liefern. Das japanische Heft kann sich oft bereits Wochen vor Release über noch nicht veröffentlichte Titel einen Eindruck verschaffen und gibt so schon eine ungefähre Einschätzung, was uns bei den Spielen erwarten wird. Sollte der betreffende Titel bei uns erscheinen. Denn das ist oft leider nicht der Fall. Hier nun die Bewertungen der vier Redakteure.

      • Kiniro no Corda 4 (PSV) – 9/9/10/8 [36/40]
      • Summon Night 6 Lost Borders (PS4/PSV) – 8/8/8/8 [32/40]
      • Witch & Hero II (3DS) – 8/8/7/8 [31/40]
      • Raiden V (XBO) – 8/8/8/7 [31/40]
      • Medabots Girls Mission (3DS) – 7/7/8/7 [29/40]
      • Akai Suna Ochiru Tsuki (PSV) – 6/7/8/7 [28/40]
      • Bird Mania Party (Wii U) – 5/6/6/6 [23/40]


      Quelle: NintendoEverything
      Twitter