Highlights aus der Community – Februar 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highlights aus der Community – Februar 2016

      Welcher User-Text gefällt dir am besten? 26
      1.  
        Mein Zelda Ranking von eXpanda (17) 65%
      2.  
        Pokémon Super Mystery Dungeon von ChrisSEMA (6) 23%
      3.  
        Monatsrückblick Januar 2016 von Tisteg80 (3) 12%
      Wieder einmal möchten wir auf Highlights zurückblicken, die im vergangenen Monat von unseren Usern erstellt worden sind. Im Februar war allgemein etwas weniger los, darum halten wir es einfach kurz und knackig.


      User-Test

      • Pokémon Super Mystery Dungeon von ChrisSEMA
        Zwar gab es nur einen User-Test im Februar, aber dafür hat ChrisSEMA sich sichtlich Mühe gegeben! Sehr ausführlich beschreibt er Pokémon Mystery Dungeon, fügt anschauliche Screenshots hinzu und bettet sogar ein Video ein, mit dem die Qualitäten des Soundtracks verdeutlicht werden. Wenn ihr euch dafür interessiert, wie wohl das Fazit dieses User-Tests ausgefallen ist, dann klickt euch jetzt einfach weiter!


      Blogeinträge

      • Monatsrückblick Januar 2016 von Tisteg80
        Der Rückblick im Rückblick: Bei unserem Februar-Rückblick blicken wir auf einen Januar-Rückblick zurück. :D Der Rükblick von Tisteg80 befasst sich allerdings nicht mit Community-Highlights, sondern mit seinem ganz persönlichen Gaming-Monat Januar. Er berichtet dabei unter anderem von Animal Crossing, Mario Party und Minecraft. Auch eine Statistik, wie lange er die verschiedenen Spiele gespielt hat, ist dabei! Wer das auch ganz interessant findet, sollte die Augen offenhalten, denn inzwischen gibt es auch schon einen Februar-Rückblick, der ja vielleicht auch in unserem März-Rückblick auftauchen könnte...
      • Mein Zelda Ranking - Teil 1 und Teil 2 von eXpanda
        Zelda-Spiele gibt es fast wie Sand am Meer. Zumindest ist die Reihe so beliebt, dass regelmäßig Nachfolger für sämtliche aktuellen Nintendo-Konsolen erscheinen. Welche Teile besser oder schlechter sind, ist sehr umstritten und Gegenstand vieler Diskussionen. Unterm Strich ist es schlicht und einfach Geschmackssache. Wenn euch interessiert, welchen Geschmack eXpanda hat, dann schaut euch seine Bestenliste an! Könnt ihr ihm zustimmen?


      Abschließend blicken wir wieder einmal zurück auf die Abstimmung der letzten Highlight-Zusammenfassung. Dieses Mal gab es einen eindeutigen Sieger: 5 in 1: Zelda, Pokémon und co. - Gingos Gamerstube #21 von Gingo konnte 61% aller Stimmen für sich gewinnen und ist damit euer unangefochtenes Januar-Highlight! Natürlich dürft ihr für die aktuellen Beiträge erneut abstimmen.

      Und jetzt seid ihr wieder an der Reihe: lesen, abstimmen, kommentieren und eigene Texte verfassen - dann seid ihr vielleicht im nächsten Monat selbst bei unseren Highlights vertreten!
    • Ganz klar das Zelda-Ranking von eXpanda!
      Man merkt das er sich wirklich sehr mit den Spielen beschäftigt hat, und viel Arbeit hat er in diesen Blogeintrag auch reingesteckt.
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne