eShop aktualisiert Hintergrundmusik nicht

    • Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eShop aktualisiert Hintergrundmusik nicht

      Hallo,

      seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem feststellen können. Wenn man den eShop betritt wird normalerweise Musik im Hintergrund abgespielt. Dies passiert nach wie vor, aber wenn eine andere Musik laufen muss z.B. momentan die PKMN Blue/Red Version im eShop bekomme ich diese nicht zu hören, sondern nur die Standardmusik des eShops.

      Ich habe in den Einstellungen unter Zusatzdaten die Daten für den eShop gelöscht in der Hoffnung, dass das Problem sich damit löst. Pustekuchen. Gibt es noch eine Möglichkeit den eShop irgendwie zu resetten?

      Ansich ist es ja kein so schlimmes Problem, wie oft geht man in den eShop schon? Aber ich hätte es trotzdem gerne gelöst, da es ja kein normales Verhalten stellt.

      MfG
      Shepard