Neues Gameplay zur Fußball-Disziplin bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay zur Fußball-Disziplin bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

      Fußball ist wahrscheinlich die beliebteste Sportart der Welt und so ist es kein Wunder, dass auch Mario und Sonic sich mal so richtig auf dem Rasen austoben wollen. Am 08.04 haben wir Europäer dann auch wieder die Chance dazu, wenn Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 bei uns für die Nintendo-3DS-Familie erscheint. Nun hat Nintendo-Journalist NintenDaan auf seinem YouTube-Account ein neues Video zum 3DS-Titel hochgeladen, in welchem er die Fußball-Disziplin vorstellt. Welche Änderungen es im Vergleich zu den Vorgängern gibt, könnt ihr euch direkt in seinem Video ansehen!


      Quelle: YouTube via NintendoEverything
    • Irgendwie habe ich da schon Lust drauf, das habe ich bei Mario Strikers aber schon wesentlich besser gesehen. Vor allen Dingen ist das ja echt extrem langsam.

      Fussball gibt es auf 3DS und Wii U ja kaum, da hätte man sich hier mal ein wenig mehr Mühe geben können, mal schauen wie es sich am Ende spielt.

      Sieht halt eben auch nur aus wie ein schlechtes Mario Strikers.
      Pokémon-Woche

      Typ: Käfer
      Pokémon: Skaraborn
    • Whut?! Nachdem ich die ersten Ausschnitte aus den vorherigen Trailern etc. gesehen hatte, hab ich auch eher auf sowas wie Strikers Charge gehofft. Das hier Gezeigte sieht ja aber tatsächlich super basic aus - genauer gesagt so, als könne World Cup für den NES da locker mithalten. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die WiiU Version ein Fußballspiel enthalten wird… und hoffentlich eines mit ein paar mehr Möglichkeiten! Ansonsten bleib ich dann doch beim Fußball-Minigame aus Rayman Legends…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FAB ()

    • Hm....etwas mau :/

      Ein paar Tricks würden dem Spiel gut tun....oder eine Tastenkombination um Schwalben auszuführen.....oder die Möglichkeit den Schiri zu bestechen um eine mindere Strafe zu erhalten (Korruptionsmodus). :ugly