Jotun: Valhalla Edition soll im Sommer für Wii U erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jotun: Valhalla Edition soll im Sommer für Wii U erscheinen

      Wenn es dem Wii U-eShop an einer Sache nicht mangelt, dann sind es sicher spaßige, kuriose und innovative Indie-Titel. Grade in Hinsicht auf künstlerisch wertvolle Präsentation und ausgefallenes Gameplay, müssen sich diese Titel nicht vor ihren großen Triple-A-Kollegen verstecken. In die Riege dieser Spiele reiht sich nun der über Kickstarter finanzierte Titel Jotun: Valhalla Edition ein und möchte die Wii U-Besitzer mit seinem frostigen Stil verzaubern. Vor kurzer Zeit meldete sich daher Entwicklerstudio Thunder Lotus Games zu Wort und bestätigte, dass das Spiel um die Frostriesen der nordischen Mythologie diesen Sommer seinen Weg in den Wii U-eShop finden wird.

      Das Studio beschreibt Jotun: Valhalla Edition wie folgt:

      Jotun ist ein handgezeichnetes Action-Erkundungs-Spiel, welches innerhalb der nordischen Mythologie spielt.
      In Jotun spielt ihr Thora, eine nordische Kriegerin, die einen unehrenhaften Tod gestorben ist und sich nun vor den Göttern bewähren muss, um Valhalla betreten zu dürfen.
      Die Valhalla Edition enthält dabei den Valhalla-Modus, einen Boss-Rush-Modus, der noch wildere Versionen der ohnehin schon herausfordernden Jotun bietet.


      Wenn ihr euch einen ersten Überblick vom Stil und Gameplay des Titels machen möchtet, könnt ihr das mit dem Anschauen des folgenden Videos tun. Viel Spaß!



      Quelle: Nintendo Life


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin