Neues Video zu Terraria zeigt Wii U GamePad-Support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Terraria zeigt Wii U GamePad-Support

      In uns allen steckt der Instinkt, kreativ zu sein. Bei manchen ist das Ganze natürlich ausgeprägter, als bei anderen Personen, dennoch können gerade deswegen Spiele wie Minecraft die Massen begeistern. Mittlerweile hat es das Sandbox-Spiel auch auf die Wii U geschafft und dominiert dort die Verkaufscharts. Auch andere Titel setzen auf dieses Konzept, doch nur wenige haben einen solchen Erfolg wie der Titel aus Skandinavien.

      Bereits vor einiger Zeit erschien im 3DS eShop Terraria, ein 2D-Spiel, welches Minecraft ähnelt, aber auch sehr viele eigenständige Aspekte mit sich bringt. Doch noch während der Ankündigung der Portierung für den 3D-Handheld wurde auch versprochen, dass der Titel für Wii U erscheinen wird. Bisher ist dies noch nicht geschehen. Wunderbarerweise ist morgen ja eine Nintendo Direct, hervorragend, um ein Release-Datum anzukündigen, oder? Doch bevor es soweit ist, wollen wir euch erst einmal ein Video zeigen, welches die Off-TV-Funktion von Terraria näher vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter