Gerücht: Markeneintrag unterstützt Leak zur heutigen Direct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Markeneintrag unterstützt Leak zur heutigen Direct

      Schon vor einigen Stunden berichteten wir über einen angeblichen Leak zur heutigen Nintendo Direct, in dem schon die angeblichen Inhalte der Präsentation vorgestellt wurden. Auch wenn viele diesen Leak als Fake darstellen, gilt die verantwortliche Seite n1ntendo.nl als vertrauenswürdig und dies bestätigt ein neu getätigter Markeneintrag in manchen Augen wohl erneut. Falls ihr nicht wisst, welcher Leak gemeint ist, könnt ihr euch diesen übrigens hier durchlesen.

      Nun wurde wie bereits erwähnt ein Spiel der Liste als registrierte Marke gesichtet und dabei handelt es sich um das Spiel Monster Hunter Generations. Was für ein Spiel Monster Hunter Generations ist, bleibt zwar weiterhin unbekannt, doch gibt der Eintrag die Gewissheit, dass das Spiel existiert. Javier Ungria López ist für die Registrierung der Marke zuständig und ist dies als Capcom-Mitarbeiter schon seit mehreren Jahren. Dadurch dürfte die Echtheit der Registrierung gegeben sein und auch der Leak etwas an Wahrheitsgehalt gewonnen haben. Ob nun der ganze Leak beziehungsweise dieses eine Spiel stimmt oder am Ende doch gar nichts in der heutigen Nintendo Direct anzutreffen ist, wissen wir spätestens um Mitternacht. Bis dahin gilt es zwar weiterhin als Gerücht, aber allerdings als ein Gerücht mit einem gestiegenen Wahrheitsgehalt.



      Quelle: oami.europa.eu
    • Rikuthedark schrieb:

      Sagt mir das ich mich irre, aber war es nicht schon länger bekannt das es ein MG Generations gibt? Mir kommt der Name so bekannt vor...

      Wenn das stimmt wird der Direct morgen sehr sehr sehr mau... schade.


      Monster Hunter Frontier G(enerations)?

      Der Eintrag ist allerdings vom 02. März 2016 und dürfte nicht viel mit diesem Spiel gemeinsam haben - hoffe ich zumindest.
    • Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...
    • Krugmann96 schrieb:

      Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...


      eShop-Titel stehen doch bei dem Leak bei und da würden diese Titel drunter fallen?
    • Krugmann96 schrieb:

      Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...

      Es gibt ja immer noch den "Main Presentation"-Ordner ;)
    • Für mich sind momentan nur die Super Nintendo Spiele für den New interessant. Wenn das stimmt, hoffe ich, dass da der Katalog gleich prall gefüllt wird. Wenn es nicht stimmt, was solls. Mich würde aber das Monster Hunter x Fire Emblem mehr interessieren, als das Generations. Warten wir ab.


      3DS: 1203-9295-5226
    • Ich vermute auch, dass es sich bei Monster Hunter Generations um Monster Hunter X handelt.
      Monster Hunter x Fire Emblem dürfte hingegen ein dazugehöriges Kostüm/Waffen-DLC Pack darstellen.
    • Der Leak kann echt sein, allerdings sind das nur die Ankündigungen für den Europäischen Raum. Ansonsten hätte Amerika nur Star Fox Zero, Metroid Prime Federation Force und eben Monster Hunter Generations. Bei Japan würde Monster Hunter ja wegfallen, da es sich sehr wahrscheinlich um Monster Hunter X handelt. Die wirklichen Neuankündigungen befinden sich wahrscheinlichdann in den anderen Ordnern.


      Spiele Entwickler bei trapata-games.jimdo.com/
    • Stefan Schotten schrieb:

      Krugmann96 schrieb:

      Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...


      eShop-Titel stehen doch bei dem Leak bei und da würden diese Titel drunter fallen?

      Da steht nur was von Nindies. Und da diese Titel von Nintendo persönlich stammen, sind es ja wohl keine Indie-Spiele.
    • Frank Drebin schrieb:

      Ich hasse diese Leaks. Die pfuschen Nintendo immer wieder in ihrem Konzept drein.

      Nintendo muss das Leck finden und stopfen. Bei NX ist es das selbe!!!

      An dieser Stelle möcht ich einfach weil's passt mal einen Kommentar (übersetzt) zitieren, den ich neulich unter einem Video zu der ganzen Leakerei gelesen habe:

      Es ist schon amüsant, dass Nintendo einen Klempner als Maskottchen hat und trotzdem offene Lecks aufweist, durch die Informationen durchsickern.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Frank Drebin schrieb:

      Alex15 schrieb:

      Lustig wie einige sich beschweren wegen so etwas OBWOHL es deutlich als SPOILER gekennzeichnet wird...selbst Schuld...


      Das siehst du falsch. Ich finde es nur für Nintendo scheiße.
      Da somit der WOW-Effekt komplett genommen wird (Falls es den denn mal geben wird.....).

      Nein. Jemand der keine Spoiler will und den "Wow Effekt" haben will lest diese news nicht. Selbst schuld wenn man diese news anschaut obwohl man deutlich "Leak/Spoiler" sieht. Pech für Nintendo und dumm für diejenigen die keine Spoiler wollen. Allerdings ist man selbst Schuld wenn man diese news anschaut.
    • Alex15 schrieb:

      Frank Drebin schrieb:

      Alex15 schrieb:

      Lustig wie einige sich beschweren wegen so etwas OBWOHL es deutlich als SPOILER gekennzeichnet wird...selbst Schuld...


      Das siehst du falsch. Ich finde es nur für Nintendo scheiße.
      Da somit der WOW-Effekt komplett genommen wird (Falls es den denn mal geben wird.....).

      Nein. Jemand der keine Spoiler will und den "Wow Effekt" haben will lest diese news nicht. Selbst schuld wenn man diese news anschaut obwohl man deutlich "Leak/Spoiler" sieht. Pech für Nintendo und dumm für diejenigen die keine Spoiler wollen. Allerdings ist man selbst Schuld wenn man diese news anschaut.


      Du erinnerst mich an meine Ex-Freundin. Die wollte mich auch nie verstehen...
      Hatte schon wieder einige Sätze zur Erklärung geschrieben. Aber ich glaube wir lassen das Thema jetzt gut sein.

      Gruß
      Frank
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)