Gerücht: Markeneintrag unterstützt Leak zur heutigen Direct

  • Schon vor einigen Stunden berichteten wir über einen angeblichen Leak zur heutigen Nintendo Direct, in dem schon die angeblichen Inhalte der Präsentation vorgestellt wurden. Auch wenn viele diesen Leak als Fake darstellen, gilt die verantwortliche Seite n1ntendo.nl als vertrauenswürdig und dies bestätigt ein neu getätigter Markeneintrag in manchen Augen wohl erneut. Falls ihr nicht wisst, welcher Leak gemeint ist, könnt ihr euch diesen übrigens hier durchlesen.


    Nun wurde wie bereits erwähnt ein Spiel der Liste als registrierte Marke gesichtet und dabei handelt es sich um das Spiel Monster Hunter Generations. Was für ein Spiel Monster Hunter Generations ist, bleibt zwar weiterhin unbekannt, doch gibt der Eintrag die Gewissheit, dass das Spiel existiert. Javier Ungria López ist für die Registrierung der Marke zuständig und ist dies als Capcom-Mitarbeiter schon seit mehreren Jahren. Dadurch dürfte die Echtheit der Registrierung gegeben sein und auch der Leak etwas an Wahrheitsgehalt gewonnen haben. Ob nun der ganze Leak beziehungsweise dieses eine Spiel stimmt oder am Ende doch gar nichts in der heutigen Nintendo Direct anzutreffen ist, wissen wir spätestens um Mitternacht. Bis dahin gilt es zwar weiterhin als Gerücht, aber allerdings als ein Gerücht mit einem gestiegenen Wahrheitsgehalt.



    Quelle: oami.europa.eu

  • Sagt mir das ich mich irre, aber war es nicht schon länger bekannt das es ein MG Generations gibt? Mir kommt der Name so bekannt vor...


    Wenn das stimmt wird der Direct morgen sehr sehr sehr mau... schade.


    Monster Hunter Frontier G(enerations)?


    Der Eintrag ist allerdings vom 02. März 2016 und dürfte nicht viel mit diesem Spiel gemeinsam haben - hoffe ich zumindest.

  • Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...

  • Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...


    eShop-Titel stehen doch bei dem Leak bei und da würden diese Titel drunter fallen?

  • Wenn der Leak stimmt, kann es eigentlich nur ein Teil der ganzen Direct sein. Schließlich gibt es keine einzige Neuankündigung (MH Generations ist doch das Spiel, welches in Japan als Monster Hunter X rauskam, oder?). Auch von offensichtlichen Sachen wie My Nintendo, BoxBoy! 2 oder diesem neuen Mario vs. DK ist weit und breit nichts zu sehen...


    Es gibt ja immer noch den "Main Presentation"-Ordner ;)

  • Ich vermute auch, dass es sich bei Monster Hunter Generations um Monster Hunter X handelt.
    Monster Hunter x Fire Emblem dürfte hingegen ein dazugehöriges Kostüm/Waffen-DLC Pack darstellen.

  • Der Leak kann echt sein, allerdings sind das nur die Ankündigungen für den Europäischen Raum. Ansonsten hätte Amerika nur Star Fox Zero, Metroid Prime Federation Force und eben Monster Hunter Generations. Bei Japan würde Monster Hunter ja wegfallen, da es sich sehr wahrscheinlich um Monster Hunter X handelt. Die wirklichen Neuankündigungen befinden sich wahrscheinlichdann in den anderen Ordnern.

  • Ich hasse diese Leaks. Die pfuschen Nintendo immer wieder in ihrem Konzept drein.


    Nintendo muss das Leck finden und stopfen. Bei NX ist es das selbe!!!


    An dieser Stelle möcht ich einfach weil's passt mal einen Kommentar (übersetzt) zitieren, den ich neulich unter einem Video zu der ganzen Leakerei gelesen habe:


    Zitat

    Es ist schon amüsant, dass Nintendo einen Klempner als Maskottchen hat und trotzdem offene Lecks aufweist, durch die Informationen durchsickern.

  • Lustig wie einige sich beschweren wegen so etwas OBWOHL es deutlich als SPOILER gekennzeichnet wird...selbst Schuld...


    Das siehst du falsch. Ich finde es nur für Nintendo scheiße.
    Da somit der WOW-Effekt komplett genommen wird (Falls es den denn mal geben wird.....).

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Das siehst du falsch. Ich finde es nur für Nintendo scheiße.
    Da somit der WOW-Effekt komplett genommen wird (Falls es den denn mal geben wird.....).


    Nein. Jemand der keine Spoiler will und den "Wow Effekt" haben will lest diese news nicht. Selbst schuld wenn man diese news anschaut obwohl man deutlich "Leak/Spoiler" sieht. Pech für Nintendo und dumm für diejenigen die keine Spoiler wollen. Allerdings ist man selbst Schuld wenn man diese news anschaut.


  • Nein. Jemand der keine Spoiler will und den "Wow Effekt" haben will lest diese news nicht. Selbst schuld wenn man diese news anschaut obwohl man deutlich "Leak/Spoiler" sieht. Pech für Nintendo und dumm für diejenigen die keine Spoiler wollen. Allerdings ist man selbst Schuld wenn man diese news anschaut.


    Du erinnerst mich an meine Ex-Freundin. Die wollte mich auch nie verstehen...
    Hatte schon wieder einige Sätze zur Erklärung geschrieben. Aber ich glaube wir lassen das Thema jetzt gut sein.


    Gruß
    Frank

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Du erinnerst mich an meine Ex-Freundin. Die wollte mich auch nie verstehen...
    Hatte schon wieder einige Sätze zur Erklärung geschrieben. Aber ich glaube wir lassen das Thema jetzt gut sein.


    Gruß
    Frank


    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Für Nintendo ist es nervig und da hast du recht. Wenn allerdings jemand sich aufregt weil er gespoilert wird ist es seine Schuld. Das war mein Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!