Nintendo stellt die eShop-Highlights vom Februar 2016 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt die eShop-Highlights vom Februar 2016 vor

      Auch im vergangenen Monat wurden erneut diverse Klassiker und Indie-Spiele im eShop für Wii U und Nintendo 3DS herausgebracht. Fans des Nintendo 3DS durften sich zum Beispiel über Klassiker wie die Gelbe, Blaue und Rote Edition von Pokémon oder über sechs klassische Spiele von Mega Man in der Mega Man Legacy Collection freuen, während für die Wii U Spiele wie Oddworld: New`n` Tasty oder Super Mario Galaxy erschienen sind.

      Der folgende Trailer, der am heutigen Tage von Nintendo herausgebracht wurde, stellt euch eine Auswahl der interessantesten Download-Spiele des letzten Monats vor.



      Quelle: YouTube