Video-Livestream zu Pokémon Tekken um 20 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Bereits in der Vergangenheit haben wir Video-Livestreams mit ntower tv ausprobiert und Videospiele auf Twitch vorgestellt. Heute wollen wir wieder einen Versuch starten und 30 Minuten zu Pokémon Tekken vorstellen. Hierbei wollen wir euch einen kleinen Einblick in das Spiel gewährleisten und einige Kämpfe austragen. Stattfinden wird der Video-Livestream heute um 20 Uhr bis 20:30 Uhr auf unserem Twitch-Kanal. So könnt ihr unter anderem die Wartezeit auf die heutige Nintendo Direct perfekt überbrücken.



    Chat:


    Der Live-Mitschnitt wird nach dem Video-Livestream veröffentlicht.

    Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

  • Schon mal gut das die japanische Sprachausgabe dabei ist - Jetzt muss nur noch der Netcode von dem Spiel stimmen und ich bin weitesgehend zufrieden.


    Netcode?

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Stream.^^ :)


    Das Spiel gefällt mir gut und ich werds mir auch kaufen. Dual Audio ist auch eine super Sache.


    Ach noch eine Frage: Habt ihr auch schon mit dem Controller speziell für Pokken gespielt?
    [Blockierte Grafik: http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/pokken-tournament-controller.jpg]
    Bringt der große Vorteile gegenüber dem Pro Controller oder dem Gamepad?


    Bei Nintendo hatten wir schon die Ehre mit dem Controller gehabt. Leider unterstützt der Arcade-Controller nur das Spiel, aber liegt sehr gut in der Hand! Auch wenn er etwas billig verarbeitet ist, für Pokémon Tekken ist er gut geeignet.

  • Sieht nach einem Kaufgrund für die Wii U aus! Sehr gut! :)


    Die "Spezial"-Attacke von Gengar sah ziemlich schräg aus. ^^"


    Jedenfalls danke für den Livestream! :thumbup:

  • Bei Nintendo hatten wir schon die Ehre mit dem Controller gehabt. Leider unterstützt der Arcade-Controller nur das Spiel, aber liegt sehr gut in der Hand! Auch wenn er etwas billig verarbeitet ist, für Pokémon Tekken ist er gut geeignet.


    Danke für die Antwort. Da der "nur" 25€ kostet ,werd ich ihn wahrscheinlich bestellen.


    Ach und billig verarbeitete Controller bin ich schon von der PS4 gewöhnt. :troll:


  • Wie das Spiel generell die Internetverbindung, Lag, Störungen, etc handhabt. Außerdem würde mich interessieren, ob Pokken ein Lobbysystem mit mehreren Leuten und Spectatormode besitzt. Aber dazu können wir wohl erst was zu Release sagen...



    Wie das Spiel generell die Internetverbindung, Lag, Störungen, etc handhabt. Außerdem würde mich interessieren, ob Pokken ein Lobbysystem mit mehreren Leuten und Spectatormode besitzt. Aber dazu können wir wohl erst was zu Release sagen...



    Achsoooo... dann hoffe ich mal dass es nicht der von Splatoon ist, denn damit kommt mein Internet seit ein paar Monaten gar nicht mehr klar (Vodafone LTE). Bekomme dauernd nach exakt 13 Sekunden die Meldung "Die Verbindung ist nicht stabil". Das Problem tritt nur beim Splatoon auf, Streams in HD gucken, mit 1 MB/s downloaden und alle anderen Spiele funktionieren tadellos. Es geht nur wenn ich das Fenster auf habe, an dem der Router steht, ist im Winter nur etwas kalt :troll: Manchmal gehts dann aber auch wenn ich das Fenster beim Spielen wieder schließe :D


    ... Zum Glück bekommt unser Dorf ende des Jahres endlich "normales" Internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!