Video zeigt Entwickler-Diskussion zu Fire Emblem Fates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt Entwickler-Diskussion zu Fire Emblem Fates

      Fire Emblem Fates hat immer noch kein konkretes Release-Datum für Europa, und ob es heute um 23 Uhr endlich dazu kommt, dass eine nahende Veröffentlichung des neuen Teils der Fire Emblem-Reihe angekündigt wird, steht natürlich noch in den Sternen. Trotzdem konnten wir schon viele Informationen über die westliche Version des Spiels zusammentragen und uns ein rundes Bild von dem machen, was uns erwartet.

      Doch mehr Informationen und Hintergrundwissen kann nie schaden und natürlich ist es immer besonders interessant zu sehen, was die kreativen Köpfe hinter einem Spiel zu sagen haben. Das dachten sich anscheinend auch Nintendo und startete auf ihrem YouTube-Account eine neue Video-Serie, in der die Entwickler des Titels miteinander über den neuen Teil der Fire Emblem-Reihe sprechen. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Edition Birthright, die bei uns den Titel Vermächtnis tragen wird. Viel Spaß beim Anschauen der, mit rund zehn Minuten doch recht umfangreicher, Diskussion.



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Stahlschild schrieb:

      Das einzige spiel auf das ich mich genau so freue wie auf. Fe fates ist mh x..... Und beide haben kein konkretes release Datum.....vllt kommt es ja wenn bravely second in den usa erscheint


      Oder wir wissen in 45 Minuten mehr :P Für MHX drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen! :)


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin