Splatoon erhält weitere Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon erhält weitere Updates

      Obwohl vor einiger Zeit das letzte Software-Update für Nintendos Fun-Shooter angekündigt wurde, und der Titel danach nur noch durch Bugfixes und Balancing gewartet werden sollte, wurde während der heutigen Nintendo Direct über weitere Updates gesprochen, die in absehbarer Zeit für Splatoon erscheinen werden. Freunde der wilden Tinten-Ballerei können sich also auf Neuigkeiten in der Welt der Inklinge freuen. Das erste der kommenden Updates soll bereits am 09. März erscheinen und folgende Aspekte enthalten:

      • Ausgleichung von Ausrüstungseffekten
      • Anpassung der Spielerzuweisung beim Rangkampf
      • Neue Elemente für das Splatfest


      Zwei spätere Updates fokussieren sich ganz auf das Balancing von verschiedenen Waffen und neuen Empfehlungen in Artys Kalmarsenal. Letztere werden interessante Kombinationen von den beliebtesten, aber auch einigen unpopulären Waffen mit Sekundär- und Spezialwaffen bieten. Dadurch sollen die Spieler motiviert werden, neue Taktiken und Strategien auszuprobieren. Das erste der beiden Updates ist derzeit für April angesetzt.

      Quelle: Nintendo Direct


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Das war echt eine freudige und überraschende Nachricht :)


      Nebura schrieb:

      "Anpassung der Spielerzuweisung beim Rangkampf"
      Ich glaube die können da soviel anpassen wie sie wollen, viel besser wird es nicht werden...


      Oh doch, die neuen Spielerzuweisungen sind echt gut, wenn sie genau so umgesetzt werden.
      Hab die patchnotes im Splatoon-Thread bereits ins Deutsche übesetzt, nachdem Gamefile sie auf englisch eingefügt hatte.
      Schau mal rein :)
      o'[Cami]
    • Ist euch das kleine "Easter-Egg" aufgefallen?
      Das Logo für Artys Waffenauswahl ist das gleiche wie das Nintendo-Quality-Siegel. Nettes Detail.
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Limoncello schrieb:

      Naja, ob man für solche Änderungen wirklich kostbare Minuten der Direct verschwenden muss bleibt fraglich.
      Eine Pressemitteilung häts auch getan.


      Na heute morgen schon in eine Zitrone gebissen? Die Minuten waren nicht verschwendet. Hätte man es nicht erwähnt, wäre die Direct 3 Minuten kürzer gelaufen und man hätte nichts anderes gezeigt.

      Und ich fand es schon eine Mitteilung in der Direct wert, da es eigentlich hieß, es kommen keine Updates mehr.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

      Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Devil1983 schrieb:

      Limoncello schrieb:

      Naja, ob man für solche Änderungen wirklich kostbare Minuten der Direct verschwenden muss bleibt fraglich.
      Eine Pressemitteilung häts auch getan.


      Na heute morgen schon in eine Zitrone gebissen? Die Minuten waren nicht verschwendet. Hätte man es nicht erwähnt, wäre die Direct 3 Minuten kürzer gelaufen und man hätte nichts anderes gezeigt.

      Und ich fand es schon eine Mitteilung in der Direct wert, da es eigentlich hieß, es kommen keine Updates mehr.


      Zitronen sind mein bevorzugtes Frühstück ;)