Splatoon erhält weitere Updates

  • Obwohl vor einiger Zeit das letzte Software-Update für Nintendos Fun-Shooter angekündigt wurde, und der Titel danach nur noch durch Bugfixes und Balancing gewartet werden sollte, wurde während der heutigen Nintendo Direct über weitere Updates gesprochen, die in absehbarer Zeit für Splatoon erscheinen werden. Freunde der wilden Tinten-Ballerei können sich also auf Neuigkeiten in der Welt der Inklinge freuen. Das erste der kommenden Updates soll bereits am 09. März erscheinen und folgende Aspekte enthalten:


    • Ausgleichung von Ausrüstungseffekten
    • Anpassung der Spielerzuweisung beim Rangkampf
    • Neue Elemente für das Splatfest


    Zwei spätere Updates fokussieren sich ganz auf das Balancing von verschiedenen Waffen und neuen Empfehlungen in Artys Kalmarsenal. Letztere werden interessante Kombinationen von den beliebtesten, aber auch einigen unpopulären Waffen mit Sekundär- und Spezialwaffen bieten. Dadurch sollen die Spieler motiviert werden, neue Taktiken und Strategien auszuprobieren. Das erste der beiden Updates ist derzeit für April angesetzt.


    Quelle: Nintendo Direct

  • Das war echt eine freudige und überraschende Nachricht :)



    "Anpassung der Spielerzuweisung beim Rangkampf"
    Ich glaube die können da soviel anpassen wie sie wollen, viel besser wird es nicht werden...


    Oh doch, die neuen Spielerzuweisungen sind echt gut, wenn sie genau so umgesetzt werden.
    Hab die patchnotes im Splatoon-Thread bereits ins Deutsche übesetzt, nachdem Gamefile sie auf englisch eingefügt hatte.
    Schau mal rein :)

    o'[Cami]

  • Naja, ob man für solche Änderungen wirklich kostbare Minuten der Direct verschwenden muss bleibt fraglich.
    Eine Pressemitteilung häts auch getan.


    Na heute morgen schon in eine Zitrone gebissen? Die Minuten waren nicht verschwendet. Hätte man es nicht erwähnt, wäre die Direct 3 Minuten kürzer gelaufen und man hätte nichts anderes gezeigt.


    Und ich fand es schon eine Mitteilung in der Direct wert, da es eigentlich hieß, es kommen keine Updates mehr.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Na heute morgen schon in eine Zitrone gebissen? Die Minuten waren nicht verschwendet. Hätte man es nicht erwähnt, wäre die Direct 3 Minuten kürzer gelaufen und man hätte nichts anderes gezeigt.


    Und ich fand es schon eine Mitteilung in der Direct wert, da es eigentlich hieß, es kommen keine Updates mehr.


    Zitronen sind mein bevorzugtes Frühstück ;)

  • Alles was noch für Splatoon kommt und kein gescheiter 4 oder sogar 5 Spieler Splitscreen modus ist, interessiert mich genau wie im Moment das Spiel selbst null. Sorry kann einfach nicht aufhören über das Spiel zu Lästert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!