Super Mario Maker erhält am 9. März ein Update

  • Dies war für mich das Higlight der Präsentation. Schon traurig, wenn ein DLC ein Higlight ist und die neuen Spiele eher nicht.
    Ich freue mich auf dieses Update und werde ein paar meiner Level nocheinmal umgestalten, auch wenn ich das ursprünglich nicht mehr tun wollte, aber dieses Update ermöglicht coole neue Ideen.
    Im selben Atemzug kann ich dann auch ein paar Fehler ausmerzen, die mir leider entgangen sind. Super Mario Maker ist klar das beste Nintendo Spiel der letzten Jahre und hat locker volle 10 Punkte verdient.

  • Da hast du Recht, ist zwar natürlich nicht genau dasselbe, aber es kommt schonmal nahe dran heran :D
    Ich hoffe aber auch nicht, dass Leute zu unfaire Level machen, wo die Münzen an den unmöglichsten Stellen versteckt sind - das kann dann ein Spass werden :ugly

    Das selbe ist es nicht, das stimmt.
    Noch näher ran kommst du aber, wenn das Ziel frei zugänglich machst, man aber die Spitze der Fahnenstange nur mit dem Schlüssel erreichen kann. So kann jeder das Level ohne Coins schaffen, aber wer das Bonusleben zum Schluss möchte, muss zuerst alle "Starcoins" finden ;)

  • Ich werde auf jeden Fall darauf achten die Münzen fair zu verteilen, so dass jeder das Level schaffen sollte.


  • Das selbe ist es nicht, das stimmt.
    Noch näher ran kommst du aber, wenn das Ziel frei zugänglich machst, man aber die Spitze der Fahnenstange nur mit dem Schlüssel erreichen kann. So kann jeder das Level ohne Coins schaffen, aber wer das Bonusleben zum Schluss möchte, muss zuerst alle "Starcoins" finden

    Das ist eine gute Idee :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!