Hyrule Warriors: Legends: Neuer Season Pass angekündigt und Demoversion verfügbar

  • Hyrule Warriors für Wii U konnte selbst den passioniertesten The Legend of Zelda-Fans unter euch ein vollkommen neues Spielerlebnis bieten. Mit Hyrule Warriors: Legends erscheint in genau drei Wochen eine 3DS-Version des Spiels, die sogar noch mehr Herausforderungen, Kämpfer und weitere Inhalte bietet. Im Rahmen der neuesten Nintendo Direct-Übertragung wurden weitere Details bekanntgegeben.


    Demnach wird der 3DS-Version ein Download-Code beiliegen, mit dem ihr euch die fünf neuen Kämpfer sowie Ganondorfs Dreizack für die Wii U-Version herunterladen könnt. Weiterhin kündigte Herr Shibata einen neuen Season Pass an, mit dem ihr sogar noch mehr Inhalte in Hyrule Warriors: Legends erhaltet. Der neue Season Pass kann ab dem Releasetag des Spiels erworben werden und gibt euch Zugang zu vier weiteren Zusatzinhalt-Paketen. Ihr könnt euch die vier Pakete natürlich auch einzeln erwerben, jedoch erhaltet ihr beim Kauf des Season Pass ein exklusives Kostüm für Ganondorf. Medolie aus The Legend of Zelda: The Wind Walker wird als neuer Kämpfer Teil des ersten Paketes sein und mit ihrer Harfe für ordentlich Chaos sorgen. Besitzt ihr Hyrule Warriors und Hyrule Warriors: Legends, so erhaltet ihr Medolie übrigens gratis.


    Abschließend kündigte Nintendo eine kostenlose Demoversion von Hyrule Warriors: Legends an. Die Testversion steht ab sofort zum Download verfügbar und lässt euch die Kontrolle von Link, Zelda und Impa übernehmen. Die Vollversion erscheint, wie zuvor bekannt, am 24. März 2016 europaweit im Handel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Infos beginnen ab 16:03)


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Die Demoversion kommt "heute" Abend auf mein New Nintendo 3DS. Bin gespannt wie es ist. :)


    Edit: Gerade die Demo gezockt....sieht gut aus...werde es mir kaufen, jedoch zuerst mal die SNES-Sparte abarbeiten. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby Fulbright ()

  • Demo-Version gerade durchgespielt :D Sehr sehr kurz, und wirklich Stark vereinfacht zur Wii U version, aber ich denke, dass liegt daran Leute durch die Demo nicht abschrecken zu wollen. Läuft erstaunlich flüssig auf dem New 3DS in den Vergleichsvideos sah es weniger hübsch aus. Mal überlegen...:D

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Es sieht einfach so schlecht und deplatziert aus auf dem 3DS.
    Die Krönung sind die Codes für Wii U Besitzer. Man muss quasi das ganze kaufen um die neuen Inhalte auch auf der U haben zu können, war zwar bekannt aber ist einfach dämlich.


    Was ich aber nicht so ganz verstand, der neue Season Pass gilt nur für die 3DS Version oder auch für die U Version?

  • Ich bleib dabei: das ist pures Abschlachten meiner Lieblingsfranchise aus Geldgier und darin investiere ich als absoluter Zelda fan keinen cent.

  • frage: kann man die charaktere auch so im eshop kaufen für die wii u? ich brauch nicht nochmal dasselbe spiel für den 3ds, wo ich weiss das ich es auf dem 3ds nicht zocken werde (hab den fehler schon mit smash gemacht)

  • >> Ich könnte wegen dem Season Pass ja schon wieder abkotzen... ich dachte Legends wäre jetzt die komplett Version und gut... DLC gab es schon auf der Wii U...<<


    Geht mir genauso. Jetzt fängt Nintendo auch schon damit an. Bin echt am überlegen, ob ich meine Vorbestellung wieder storniere.

  • Ich habe die Demo auf dem normalen 3DS gespielt und finde dort die Grafik gar nicht so schlecht. Bei den Videos sieht sie echt grottig aus, das stimmt. Aber in real ist dem gar nicht so.
    Zumindest in der Demo gab es auch keine Ruckler, hat mich ebenfalls überrascht. :p
    Ich werde abwarten, ob das in der Vollversion auch so ein wird und das Spiel dann evtl kaufen.

  • >> Ich könnte wegen dem Season Pass ja schon wieder abkotzen... ich dachte Legends wäre jetzt die komplett Version und gut... DLC gab es schon auf der Wii U...<<


    Geht mir genauso. Jetzt fängt Nintendo auch schon damit an. Bin echt am überlegen, ob ich meine Vorbestellung wieder storniere.



    Also du willst dein spiel stornieren, weil dem vollständigen spiel zu einem späteren zeitpunkt nicht spiel relevante zusätze hinzugefügt werden? versteh ich nicht.


    z.B. Sims. bringt jedes jahr 1-2 addons raus. plus zig mini klein addons. beschwert sich wer? nö. ich spiele sims. hab ich mir die addons geholt? nö. wieso nicht? weil ich das spiel auch ohne die addons spielen kann.

  • Ich will mal noch kurz anmerken, dass wir das den "sturen" Nintendo Fans zu verdanken haben. Genau wie in der letzten Diskussion hierzu behaupte ich weiterhin, dass das absehbar war, weil die Sturen ja blind bei den bisherigen DLCs zugeschlagen haben.


    Und ich sag es nochmal: Nintendo ist ein Unternehmen wie jedes andere auch und denkt nur an Gewinn und Aktionäre. Die werden solange die Intensität der DLCs steigern, bis sie damit weniger Geld einnehmen.


    Ich will damit nicht unbedingt wieder ne Diskussion lostreten, die ja letztlich ohnehin sinnlos ist. Es soll viel mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl sein (Warnung) an alle Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!