Neue amiibo und Animal Crossing-amiibo-Karten angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue amiibo und Animal Crossing-amiibo-Karten angekündigt

      Die heutige Nintendo Direct hat uns einige Einblicke in neue und heiß erwartete Titel für den 3DS und die Wii U gegeben. Aber auch abseits von bevorstehender Software erreichten uns einige Ankündigungen des japanischen Unternehmens. Darunter durften natürlich auch neue amiibo nicht fehlen. Zudem wurden weitere Animal Crossing-amiibo-Karten angekündigt, die ihr in Happy Home Designer auf eurem 3DS sowie bei Animal Crossing: amiibo Festival auf eurer Wii U einsetzten könnt.

      Die mittlerweile dritte Serie dieser Karten wird am 18. März erscheinen, gefolgt von der vierten Serie, welche am 17. Juni erhältlich sein wird. Hier seht ihr, welche Charaktere dieses Mal auf den Karten zu sehen sein werden:




      Natürlich gibt es aber auch wieder einige neue amiibo-Figuren zu bestaunen, die ebenfalls am 18. März erscheinen werden. Welche dieses Mal dabei sind, seht ihr hier:



      Freut ihr euch schon auf die neuen Figuren? Für welche werdet ihr euch entscheiden?

      Quelle: Nintendo Direct vom 03.03.2016


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin