Lost Reavers: Beta-Phase und finaler Erscheinungstag angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost Reavers: Beta-Phase und finaler Erscheinungstag angekündigt

      Erinnert ihr euch noch an Project Treasure, welches im vergangenen Jahr von Bandai Namco im Rahmen einer Nintendo Direct-Übertragung angekündigt wurde? Der Free-to-Play-Titel ist im japanischen Wii U eShop bereits erhältlich und dort mittlerweile unter dem Namen Lost Reavers bekannt. In diesem Online-Abenteuer erkundet ihr mit anderen Spielern komplexe Höhlen, um gemeinsam nach verborgenen Schätzen zu suchen. Glücklicherweise dauert es nicht mehr lange, bis wir auch in Europa auf Schatzsuche gehen können!

      Schließlich kündigte Nintendo heute an, dass Lost Reavers am 28. April dieses Jahres im eShop der Wii U zum Download bereitstehen wird. Schon zwei Wochen vorher, am 14. April 2016, startet zudem eine offene Beta-Phase, an der alle Wii U-Besitzer aus Europa teilnehmen können. Der folgende Trailer verschafft euch weitere Einblicke in die Welt von Lost Reavers:



      Quelle: YouTube, Nintendo Direct
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich freue mich riesig drauf! Kostenlos? Immer her damit! Dann noch online? Geil! Ich werde auch bei der Beta natürlich schon dabei sein... Das Spiel muss getestet werden! Bin echt gespannt, wie es so ist! :D Endlich steht das Datum, war schon neidisch auf die Japaner! :D
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • xxcyv schrieb:

      Ich frage mich ja, was diese offene Beta bringen soll, wenn direkt danach schon das volle Spiel veröffentlicht wird. Kann mir da jemand den Sinn erklären? ^^"

      Marketing. :iwata:

      Weiß man eigentlich schon etwas über die F2P Elemente? Sprich, wie wird der Item Shop aussehen? Welche Boni kann man sich kaufen? Wird's P2W? :troll:
      Battle.net: Dunkare#2241 / Origin: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Uplay: Dunkare
    • Ich werde es in der Beta-Phase mal anspielen. Das bisher gezeigte konnte mich nicht wirklich beeindrucken. Bin auch noch gespannt wie das Free2Play-Modell hier umgesetzt wird.


      xxcyv schrieb:


      Ich frage mich ja, was diese offene Beta bringen soll, wenn direkt danach schon das volle Spiel veröffentlicht wird. Kann mir da jemand den Sinn erklären? ^^"


      Dunkare hats erfasst ;). Das ist Quasi nur eine Vorab-Demo wie bei The Division von UbiSoft auch (mit Beta hatte das dort nicht viel zu tun). Denn 2 Wochen vor Release kann man sowieso nicht mehr viel ändern.
    • Werde es mal testen. Hoffe allerdings immer noch, dass es auch eine Singleplayer-Kampagne geben wird. Spiele solche spiele lieber alleine als mich anpöbeln zu lassen, weil ich eine andere Spielweise habe als es Mitspieler XY recht ist.
      Spiele momentan:
      3DS: Paper Mario: Sticker Star, Pokemon Picross
      Wii: Kirby und das magische Garn
      WiiU: Tokio Mirage Sessions #FE

      Warte auf:
      Monster Hunter Stories(3DS), Shin Megami Tensei IV Apocalypse(3DS), 7th Dragon III (3DS)