Azure Striker GUNVOLT 2 erscheint im Sommer im eShop des Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azure Striker GUNVOLT 2 erscheint im Sommer im eShop des Nintendo 3DS

      Gegen Ende Februar des vergangenen Jahres kündigte Inti Creates einen Nachfolger zu Azure Striker Gunvolt an, ohne jedoch nähere Informationen bekannt zu geben. Der erste Teil des Action-Titel wurde am 2. April 2015 in Europa für den Nintendo 3DS eShop veröffentlicht und konnte in unserem Test eine beachtliche Bewertung einfahren. Vor einigen Tagen informierten Keiji Inafune und Inti Creates auf dem MAGFest dann über den aktuellen Stand des Spiels und präsentierten gleichzeitig einen ersten Gameplay-Trailer, der ein völlig neues Design vorstellte. So wurden zum Beispiel alle Sprites der Charaktere verändert.

      In der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe wurde bei Azure Striker GUNVOLT 2 von einem weiterentwickelten Action-Element gesprochen und gesagt, dass die Fortsetzung um neue Funktionen erweitert wurde. So ist zum Beispiel Gunvolts Rivale Copen diesmal als spielbarer Charakter dabei. Als Copen könnt ihr euch auf die Gegner stürzen und verheerende Zieltreffer landen. Darüber hinaus kann Copen die Fähigkeiten aller sieben neuen Boss-Charaktere kopieren und selber einsetzen. Zum Schluss wurde mit Sommer noch der Relesezeitraum bekannt, in welchem das Spiel als Download im Nintendo eShop erscheinen soll.

      Doch solange ihr auf Azure Striker GUNVOLT 2 wartet, könnt ihr das Originalspiel Azure Striker GUNVOLT bis zum 01. April 2016 um 33 % vergünstigt, als Downloadversion aus dem Nintendo eShop herunterladen.



      Quelle: YouTube