Video: Bevorstehende Drittanbieter-Veröffentlichungen für Wii U und Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Bevorstehende Drittanbieter-Veröffentlichungen für Wii U und Nintendo 3DS

      Wenn man in den Laden geht, sieht man jede Menge Spiele für den Nintendo 3DS und die Wii U. Aber man darf nicht außer Acht lassen, dass sich auch im eShop der beiden Systeme jede Menge Spiele herumtreiben. Gerade für die Indie-Entwickler scheint eine Veröffentlichung auf der Downloadplattform lukrativ zu sein. Nicht umsonst gibt es eine Vielzahl an Perlen zum Herunterladen. Fast Racing Neo, Shovel Knight und The Binding of Isaac machen hier nur einen geringen Teil des großen Angebotes aus.

      In den nächsten Monaten erscheinen noch mehr Titel von Drittanbietern für den Wii U und Nintendo 3DS eShop. LEGO Star Wars: The Force Awakens lässt euch sowohl am Nintendo 3DS, als auch an der Wii U, den Film nachspielen. Auf der Wii U erwarten uns weiterhin Titel wie MouseCraft: Director' CAT, Pixel Junk Monsters und vieles mehr. Eine Vielzahl an verschiedensten Spielen aus den verschiedensten Genres, werden in den kommenden Monaten zum Download bereitstehen. Ein Titel sticht hier besonders ins Auge: Super Meat Boy erhält ebenfalls eine Version für die Wii U. Wenn das mal nicht eine Überraschung ist.

      Da es fast unmöglich ist, alle Spiele hier aufzulisten, seht ihr euch das Video am besten selbst an. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: Nintendo Direct
    • Meat Boy habe ich bis jetzt nicht gespielt nachdem ich gehört habe das es auch auf die WiiU kommt und sich die Entwickler auch ziemlich dafür eingesetzt haben das es auf der Nintendokonsole erscheint.
      :)
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band