Das Warten auf Fire Emblem Fates hat bald ein Ende + New Nintendo 3DS XL angekündigt

  • Während unsere Freunde aus Japan schon seit einigen Monaten die Welten aus Fire Emblem Fates erkunden, erschien das Spiel rund um die Regionen Hoshido und Nohr im vergangenen Monat in Nordamerika. Doch wie sieht es in Europa aus? Wann erscheint das Spiel mit seinen Versionen Vermächtnis, Herrschaft und dem Zusatzinhalt Offenbarung in unserer Region? Die Zeit der Ungewissheit ist endlich vorbei!


    Schließlich bestätigte Satoru Shibata im neuesten Nintendo Direct, dass Fire Emblem Fates am 20. Mai 2016 in Europa auf den Markt kommen wird. Dabei könnt ihr im Einzelhandel zwischen den einzelnen Versionen von Vermächtnis (und der Region Hoshido), Herrschaft (und der Region Nohr) sowie einer Special-Edition mit allen drei Handlungssträngen auf einer Karte wählen. Die Special Edition enthält darüber hinaus noch ein Steelbook, farbiges Artbook sowie ein doppelseitiges Poster und dürfte für Fire Emblem-Fans wohl die erste Wahl sein. Entscheidet ihr euch für die einfache Retailversion Vermächtnis oder Herrschaft, so könnt ihr euch die anderen beiden Handlungsstränge zusätzlich im Spiel erwerben, wobei der Handlungsstrang Offenbarung erst am 07.06.2016 zum separaten Download bereitsteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch das ist noch nicht alles! Es wird zudem einen speziellen New Nintendo 3DS XL geben, welcher im Fire Emblem Fates-Design daherkommen wird und zuvor schon in anderen Teilen der Welt auf den Markt kam. Der Handheld erscheint ebenfalls am 20. Mai 2016 in Europa, enthält jedoch keine Version des Spiels.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Direct, YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Und nun beginnt er.. der tägliche F5 Spam, damit man sich auch ja eine dieser Limited Editions sichern kann, bevor sie alle für 200€ auf eBay landen..


  • Finde die Komplette Fire Emblem Reihe komplett unnötig, da hätte man die Zeit und das Geld lieber in Bessere Spiele investieren Können.


    Entweder bist du ein Troll oder du hast noch nie ein Fire Emblem Teil gezockt. Egal wie, ich kann deine Aussage nicht mal ein bisschen ernst nehmen.


    @Topic: Vieeel zu spät. Hab' gedacht es kommt schon im März aber nein wir müssen fast 3 Monate länger warten... :(


  • Entweder bist du ein Troll oder du hast noch nie ein Fire Emblem Teil gezockt. Egal wie, ich kann deine Aussage nicht mal ein bisschen ernst nehmen.


    @Topic: Vieeel zu spät. Hab' gedacht es kommt schon im März aber nein wir müssen fast 3 Monate länger warten... :(


    Erstens nein ich bin kein Troll ich sag hier nur meine freie Meinung.
    Und Zweitens ich habe bereits Fire Emblem gespielt ( habs mal bei einem Freund angespielt ) und seit diesem Moment finde ich Fire Emblem einfach nur Schlecht.
    Und wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du dich gerne in die nächste ecke setzten und heulen weil es auf dieser Welt doch Menschen gibt die kein Fire Emblem mögen.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Finde die Komplette Fire Emblem Reihe komplett unnötig, da hätte man die Zeit und das Geld lieber in Bessere Spiele investieren Können.


    Weil es viele Leute, inklusive mir, gibt, die sich über die Spiele freuen und Fire Emblem gut finden?


    Man kann Fire Emblem nicht mögen (obwohl es als Strategiespiel sehr gute Arbeit macht), aber solange es viel Verkäufer findet, ist die Serie alles andere als "unnötig".

  • Die Special Edition ist schon sehr geil. Aber ich muss vorher noch unbedingt Awakening spielen was ich immer noch nicht geschafft habe.


    Dann musst du das wirklich unbedingt vorher noch durchspielen, ist ja noch genug Zeit bis Ende Mai :D
    Für mich ist es das wahrscheinlich beste 3DS Spiel zurzeit^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Erstens nein ich bin kein Troll ich sag hier nur meine freie Meinung.
    Und Zweitens ich habe bereits Fire Emblem gespielt ( habs mal bei einem Freund angespielt ) und seit diesem Moment finde ich Fire Emblem einfach nur Schlecht.
    Und wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du dich gerne in die nächste ecke setzten und heulen weil es auf dieser Welt doch Menschen gibt die kein Fire Emblem mögen.


    Solange du nur destruktive Äußerungen ohne argumentative Begründungen tätigst, ist deine Meinung vollkommen wertlos und trägt nichts zum Thread bei. Daher wäre ein stilles in die Ecke setzen deinerseits deutlich angebrachter.

  • Das wird mein erster fe spiel sein!
    Ich finde die Zwischensequenzen sehen klasse aus..
    Das es Mai erscheint passt sehr gut, habe gerade legend of legacy beendet und mit bravely second angefangen.
    Zelda tp habe ich auch noch gestern erhalten und muss das auch noch durch spielen.

    JRPG FAN

  • Erstens nein ich bin kein Troll ich sag hier nur meine freie Meinung.
    Und Zweitens ich habe bereits Fire Emblem gespielt ( habs mal bei einem Freund angespielt ) und seit diesem Moment finde ich Fire Emblem einfach nur Schlecht.
    Und wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du dich gerne in die nächste ecke setzten und heulen weil es auf dieser Welt doch Menschen gibt die kein Fire Emblem mögen.


    Freie Meinung heißt, dass der Staat dich aufgrund dessen nicht verfolgen darf. Das heißt nicht, dass jemand nichts gegen deine Meinung sagen darf, oder dich nicht kritisieren darf. Dein Gegenüber kann seine Meinung nämlich auch frei äußern. Das Grundrecht gilt nicht nur dir.
    Genau so wie die Welt sich nicht nur für dich dreht und wenn du das Spiel nicht magst, dann kaufe es halt nicht. Das heißt aber nicht, dass das Spiel allgemeingültig schlecht ist und keinen Existenzgrund hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!