Erinnerung: Hier streamt Capcom ab 18 Uhr neue Spielszenen zu Monster Hunter Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Hier streamt Capcom ab 18 Uhr neue Spielszenen zu Monster Hunter Generations

      Monster Hunter-Fans fielen bei der gestrigen Ankündigung von Monster Hunter Generations vermutlich gleich mehrere Steine vom Herzen. Die neueste Episode der Fantasy-Reihe erscheint dabei einmal mehr für alle Nintendo 3DS-Modelle und bietet euch erneut unzählige Monster in einer vielseitigen Spielewelt. Natürlich dürften auch eingefleischte Monster Hunter-Fans unter euch diverse Neuerungen im Gameplay finden, nicht zuletzt durch etliche Anpassungsmöglichkeiten oder die Tatsache, als Felyne auf Monsterhatz zu gehen. Besitzer von Monster Hunter 4 Ultimate erhalten zudem exklusive Inhalte.

      Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct-Übertragung machte uns Satoru Shibata schon einmal auf einen Webstream vom Capcom aufmerksam. Der zweistündige Stream startet nachher um 18 Uhr und verschafft euch erste Einblicke in die englische Version von Monster Hunter Generations. Für Monster Hunter-Fans also eine gute Gelegenheit, um die Wartezeit auf die Markteinführung des Spiels im Sommer zu verkürzen!

      Watch live video from MonsterHunter_EU on twitch.tv

      Quelle: Twitch
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Darf ich erfahren, woher die info auf einmal kommt, dass MH4U Spieler exklusiven Inhalt erhalten? In eurer Ankündigungsnews hab ich glaub nichts davon gelesen.

      Weiß man denn schon, um was es sich dabei handelt? Ich glaub, sowas gab es auch schon bei früheren teilen, aber der zusätzliche Inhalt war dann so erbärmlich wenig und nichts bringend, dass das vollkommen irrelevant war - soweit zumindest meine Erinnerung.
    • HonLon schrieb:

      Darf ich erfahren, woher die info auf einmal kommt, dass MH4U Spieler exklusiven Inhalt erhalten? In eurer Ankündigungsnews hab ich glaub nichts davon gelesen.

      Weiß man denn schon, um was es sich dabei handelt? Ich glaub, sowas gab es auch schon bei früheren teilen, aber der zusätzliche Inhalt war dann so erbärmlich wenig und nichts bringend, dass das vollkommen irrelevant war - soweit zumindest meine Erinnerung.

      In der Direct wurde erwähnt, dass mit den Daten von MH4U auf dem 3DS man von irgendwelchen Extras profitiert