Releasetermin, Preis und Cross Buy-Promotion für Mutant Mudds Super Challenge angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Releasetermin, Preis und Cross Buy-Promotion für Mutant Mudds Super Challenge angekündigt

Mutant Mudds Super Challenge klingt auf dem ersten Blick nicht gerade nach einem vollständigen Nachfolger des originalen Mutant Mudds-Spiels, doch der Schein trügt! Das 2D-Abenteuer enthält 40 brandneue Level, in denen ihr einmal mehr zwischen Ebenen hin- und her wechseln müsst, um erfolgreich zu sein. Der Retro-Plattformer kommt zudem mit freischaltbaren Figuren und anspruchsvollen Bosskämpfen daher und dürfte euch für einige Stunden an die Konsole fesseln. Möglicherweise konntet ihr Mutant Mudds Super Challenge ja schon im Rahmen der Nindies @ Home-Promotion im zurückliegenden Juni testen.

Heute können wir euch bestätigen, dass Mutant Mudds Super Challenge am 17. März 2016 für 9,99 Euro im eShop für Wii U und Nintendo 3DS bereitstehen wird. Der Titel unterstützt dabei Cross Buy: Kauft ihr euch also die Version für Wii U, so erhaltet ihr die 3DS-Fassung gratis dazu (oder auch umgekehrt). Ihr könnt euch zudem einen Rabatt über 15% sichern, wenn ihr im Besitz des originalen Mutant Mudds seid oder euch damals die Nindies @ Home-Demo heruntergeladen habt.

Abschließend zeigen wir euch einen etwas älteren Trailer, der euch mit einigen Spielszenen zur Super Challenge versorgt.

Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Oh, sehr schön. Ist ja ziemlich, mehr oder weniger, still um Mutant Mudds Super Challenge geworden. Bin mir ziemlich unsicher welche Version ich mir kaufen soll. Durch die Cross Buy Aktion ist ja dieses Problem gelöst. Super :D

Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • BobbyMC schrieb:

Geht Cross-Buy nur mit der selben NNID? Hab schon das erste Mutant Mudds, das reicht mir. Aber mit Cross-Buy wäre es mir eine Überlegung wert.

Es gibt bei Nintendo zwei verschiedene Arten.

1) Per Download-Code, da ist egal welche NNID auf Wii U und 3DS drauf ist. Denn Code's können uneingeschränkt 1x eingelöst werden ;)

2) Rabatt Aktionen usw., da sollte die selbe ID verwendet werden. Kann sein, das man 20% Rabatt auf ein 3DS eShop Spiel z.B. bekommt wenn man ein Wii U eShop Spiel hat. Das läuft natürlich über die ID ;)

Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)