Early Access Trailer zu Dungeons & Robots veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Early Access Trailer zu Dungeons & Robots veröffentlicht

      Wie bereits häufiger angemerkt, ist die Auswahl an RPGs auf der Wii U immer noch sehr gering. Da freut man sich doch über jedes eShop-Spiel, das an diesem Mangel etwas ändern möchte! Nach wie vor finden viele Indie-Spiele den Weg von Steam in den eShop der Wii U, so auch das Action-RPG Dungeons & Robots, welches nicht nur auf Valves Plattform, sondern auch der Wii U erscheinen wird. Bei Steam ist das Spiel kürzlich in einer "Early Access"-Version veröffentlicht worden, auf YouTube präsentiert ein Trailer zu jener Version bewegte Bilder und gute Eindrücke zu dem vielversprechenden Titel:



      Der Trailer demonstriert nicht nur die ansprechende Grafik des Titels, sondern auch verschiedene Gameplay-Elemente. So kann man seinen Charakter optisch individuell gestalten, Skills und Ausrüstungsgegenstände verbessern, per Crafting neue Items generieren und sich im kooperativen Modus mit bis zu vier Spielern durch die Level ballern. Da die Level prozedural generiert werden, ist ein hoher Wiederspielwert garantiert, da die Level stets anders aussehen werden. Wer lieber alleine spielt, darf sich über diverse Solomissionen freuen.

      Da das Spiel schon fast fertig ist, sollte einem Release in Kürze nicht viel im Wege stehen. Man darf gespannt sein!

      Spricht euch der Trailer an? Ist das Spiel etwas für euch?

      Quellen: NintendoEnthusiast, YouTube