Video: Der Trailer zu Paper Mario Color Splash unter die Lupe genommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Der Trailer zu Paper Mario Color Splash unter die Lupe genommen

      Wer sich als Nintendofan einmal auf YouTube umgesehen hat, wird sicherlich nicht an der amerikanischen Gruppierung namens GameXplain umhergekommen sein. Das Team rund um André, Derrick, Ash und co. befasst sich täglich mit den aktuellsten Nintendo-News und ist zudem für seine ausführlichen Analysen und Diskussionen bekannt. Ihr könnt euch denken, dass gerade nach Nintendo Directs oder der E3 im Juni die Hölle los ist, wenn es um Videos zu den Neuankündigungen geht. Das ist auch nach der Direct des letzten Donnerstags nicht anders. Glücklicherweise konnte André seine Analyse zum jüngst angekündigten Paper Mario Color Splash bereits fertigstellen. Die Früchte seiner Arbeit könnt ihr euch hier zu Gemüte führen:



      Konnte euch GameXplain neue Einblicke in das Spiel verschaffen? Haben sie euch vielleicht sogar ein wenig umstimmen können?

      Quelle: YouTube
    • Ich würd mich auf so ein Kampfsystem freuen!Es würde die Kämpfe wieder sinnvoll,interessant und notwendig machen,sprich es würde die Kritikpunkte von Stickerstar ausbessern!Dann noch eine richtige Story und eine verbesserte Overworld und es kommt ein richtig gutes Spiel am Ende raus!

      Diese geile Signatur wurde von Burrim erstellt!(in 20! Minuten :O )Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffenxDEinmal bitte neidisch sein^^
      Ich werde bald ein Inoffizielles Smash bros Turnier erstellen!Das Mk8 Turnier führt TheThommi weiter^^
    • So ne Art System, mit dem man außerhalb von Kämpfen sein eigenes Deck oder seine eigenen Handkarten zusammenstellen kann, wäre echt was cooles, mal sehen wie das mit den Karten dann letztendlich aussehen wird. Freu mich schon aufs Spiel!

      Btw, ich finde so'n random video ist jetzt nicht wirklich ne news wert, da alles was dort gesagt wird in der Regel nur mutmaßungen sind und keine news mit Stand und Fuß dabei rumkommen. Ist aber auch nur meine Meinung.^^
    • Also, ich hab nun aus Zeitgründen (weil ich gleich zum Praktikum muss) nicht alles angesehen. Aber diese Detail Verliebtheit im Spiel, dieser Farbmeter und dessen Kombination beim Kampfsystem mit den Karten scheint Komplex zu werden :) Sollte man gegebenfalls echt nicht unterschätzen. Auch wenn es mich kalt gelassen hat, sollte ich im Auge behalten das Spiel :)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • SY24 schrieb:

      Man sollte dieses Video im Paper Mario Color Splash Thread posten, das sollte einige dort befriedigen :D-b

      Ach keine Sorge, das Video wurde gestern dort schon mehrfach gepostet und diskutiert, hier zum Nachlesen: Paper Mario Color Splash (Wii U) :P
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • GameXPlain ist sowieso toll, vor allen Dingen eben die Analysen.

      Hier bin ich wirklich auf mehr Infos gespannt, da das Gezeigte schon sehr interessant aussieht. Der Artstyle ist natürlich schon echt gut, da muss man einfach was Geiles draus machen.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)