PlayEveryWare kündigen Olympia Rising und Jewel Quest für die Wii U an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayEveryWare kündigen Olympia Rising und Jewel Quest für die Wii U an

      Olympia Rising werden vielleicht einige unter euch bereits kennen. Seit letztem Jahr kann man diesen Titel über Steam beziehen und in einigen Monaten wird er auch im Wii U eShop veröffentlicht werden. Thomas O'Conner, ein Entwickler von PlayEveryWare, hat die Erlaubnis erhalten, über diesen Titel zu sprechen. Die Entwickler haben sich mit Palezoic Games zusammengetan, um den Titel auf die Wii U zu porten und zu veröffentlichen.

      Olympia Rising ist ein 2D-Action-Plattformer. Ihr übernehmt die Rolle von Iola, eine junge Kriegerin, die in die Unterwelt geworfen wurde und sich nun einen Weg zum Olymp bahnen muss. Dabei trifft sich auf allerhand feindliche Kreaturen, aber als Kriegerin weiß sie sich zu wehren. Um ihrem Ziel näherzukommen, springt und kämpft sie sich durch verschiedene Areale der Unterwelt. Dieses Spiel erscheint in allen Regionen im April.

      Seht euch den Trailer an, wenn ihr mehr erfahren wollt. Viel Spaß beim Ansehen!



      Auch Jewel Quest wird für den Wii U eShop veröffentlicht. In diesem Puzzler müsst ihr drei Juwelen in einer Reihe, um zu punkten. Ein klassischen Puzzlespiel, welches es bereits in dieser Form für den Nintendo 3DS gibt. Dieses Spiel wird von iWin veröffentlicht. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

      Quelle: GoNintendo
    • Also Olympia Rising sieht sehr gut aus. Was ist das genau für ein Spiel? Es sieht fast ein wenig Metroidvania-mäßig aus, was nochmal ein Pluspunkt wäre.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)