Bandai Namco veröffentlicht japanischen Update-Trailer zu Lost Reavers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco veröffentlicht japanischen Update-Trailer zu Lost Reavers

      Bei Lost Reavers handelt es sich um einen Koop-Action-Titel aus dem Hause Bandai Namco. Der Titel feierte am 02.12.2015 seinen Release in Japan und wird am 28.04. weltweit im eShop für die Wii U erscheinen. Ein besonderes Feature des Titels ist, dass ihr ihn umsonst herunterladen und spielen könnt. Natürlich wird es ingame bestimmte Items oder Waffen geben, die ihr schließlich für echtes Geld bezahlen müsst. Ob man zwingend auf diese Gegenstände angewiesen ist, wird sich spätestens nach Release zeigen.

      Im Land der aufgehenden Sonne ist es den Zockern indes schon vergönnt, sich zusammen in gefährliche Dungeons zu schlagen und auf die Suche nach Relikten zu gehen. Und auch ein neues Update wurde bereits angekündigt, zu dem Bandai Namco nun einen Trailer herausgebracht hat. Den japanischen Inhalt haben wir hier für euch zusammengefasst:

      Zunächst wird eine grobe Einleitung zum Titel gegeben und die Regeln werden erklärt: Ihr müsst die Hindernisse in den Dungeons überwinden und schnell das Relikt finden. Dabei ist es zwingend erforderlich, dass ihr mit euren Mitspielern zusammenarbeitet. Habt ihr das Relikt gefunden, müsst ihr es zurück in eure Basis bringen, das ist das Ziel eurer Mission. Dabei gibt es verschiedene Dungeons sowie verschiedene Missionen, die ihr erfüllen müsst.

      Zudem wird im Trailer ein neues Update angekündigt, welches in der ersten Hälfte von 2016 erscheinen wird, zumindest in Japan. Inhalt des Updates wird ein neuer Dungeon sein, die yômajô (jap.: „Burg der Dämonen“). Hier erwarten euch zum Beispiel die Geister von Ninja, verhexte Maschinen und außergewöhnlich starke Gegner. Auch neue Kostüme und Waffen werden im Teaser angekündigt.

      Den kompletten Trailer könnt ihr euch hier anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Ich werde es mal antesten. Glaube allerdings nicht, dass ich es ausgiebig spielen werde. Spiele solche Spiele lieber alleine und da bisher nichts von einer Singleplayer - Kampagne angekündigt wurde wirds wohl nichts für mich.
      Spiele momentan:
      3DS: Fire Emblem Fates, Pokemon Picross
      Wii: Kirby und das magische Garn
      WiiU: Xenoblade Chronicles X, Tokio Mirage Sessions #FE, Star Fox Guard

      Warte auf:
      Monster Hunter Stories(3DS), Shin Megami Tensei IV Apocalypse(3DS)