Gewinnspiel: Eure Meinung zur Yo-kai Watch-Demoversion

  • Die Demo von Yokai-Watch hat mir sehr gefallen.


    Die Kämpfe waren am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer zeit gehen sie flüssig von der Hand.
    Das Erkunden der Stadt ist richtig cool, man kann einfach so viel entdecken.
    Ob Baum oder Mülltonne überall ist etwas das finde ich sehr gut.
    Die Grafik ist auch gut.
    Am besten sind einfach die Yokais, sie sehen einfach cool aus.

  • Ich habe jetzt auch Lenzhausen in der Yo-Kai Watch-Demo ausführlich erkundet. Das ist ein wirklich bezauberndes Spiel, und ich verstehe inzwischen warum sich Shibata beim dazugehörigen Tanz so ins Zeug gelegt hat! :mltanz:




    Die witzigen Yo-Kais (und deren noch witzigere Ultiseel-Angriffe!) haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Das Kampfsystem wirkt herrlich unverbraucht und auch die technische Seite hat mich voll überzeugt! Was will man mehr? Naja, vielleicht die Vollversion... :wariofreu:

  • Ich hab jetzt auch mal die Demo gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel mehr Spaß gemacht hat als ich vermutet hatte. Anfangs war ich eher skeptisch, aber nach der Demo kann ich sagen, dass es mir sehr gefällt. Das Kampfsystem ist erst ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran und es ist auch sehr speziell gestaltet. Außerdem gefällt mir der Grafikstil, der Detailheitsgrad und das verrückte Aussehen der Yo-Kai.
    Von der Vollversion erhoffe ich mir unter anderem mehr von der Story zu erfahren und noch mehr unterschiedliche Yo-Kai zu treffen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!