Japan: Soundtrack zu Fire Emblem Fates umfasst 134 Tracks, 8 Disks + mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Soundtrack zu Fire Emblem Fates umfasst 134 Tracks, 8 Disks + mehr

      Was für eine Erleichterung es doch war. 3. März - es war Zeit für eine neue Nintendo Direct und Satoru Shibata verkündete genau dies, worauf Fire Emblem-Fans in Europa schon seit Monaten gewartet haben, einen europäischen Erscheinungstermin für Fates! Dabei kommt das Spiel sogar auch mit einer noch umfangreicheren Special Edition daher als es unsere Zeitgenossen in Amerika erleben durften. Bei allen drei Versionen des Spiels, einem Artbook, einem Steelbook und einem beidseitigen Poster, was alles in unserer Special Edition enthalten ist, wird sich wohl keiner mehr beschweren können. Da hat man auch gerne etwas länger gewartet! Japanische Spieler mussten allerdings nicht so lange warten. Sie kamen bereits im Juni des letzten Jahres in den Genuss des neusten Ablegers.

      Nun wird am 27. April 2016 im Land der aufgehenden Sonne ein rundum-Paket zum Soundtrack des Spiels erscheinen. Auf sieben schön verzierten CDs präsentieren sich die 134 Soundtrack der Versionen Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung von Fates. Auf der achten Disk, die in Wahrheit keine CD, sondern eine DVD ist, befinden sich schließlich einige Sequenzen aus dem Spiel, beispielsweise alle drei Introsequenzen oder die beiden Szenen des Spiels, in denen Protagonistin Azura ihr Lied zum Besten gibt. Daneben kommt das Paket auch mit einem 24-seitigen farbigen Booklet daher - Käufer der ersten Produktionswelle erhalten darüberhinaus auch zwei Anstecker mit einem männlichen und einer weiblichen Corrin darauf. Die Illustration auf dem Cover der Soundtrack-Sammlung ist übrigens von Yusuke Kozaki, der sich schon bei Fire Emblem Awakening und nun auch bei Fire Emblem Fates als Charakterdesigner zu verantworten hat. Einen Ausschnitt besagter Illustration seht ihr übrigens im News-Bild oben!



      Der Preis beläuft sich auf 6800 Yen, was derzeit ungefähr 54€ entspricht. Ob oder wann dieses Soundtrack-Paket im Westen erscheint, ist bislang unbekannt.

      Quelle: My Nintendo News
    • Nie im Leben bringt das jemand nach Deutschland. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Hmm, sehe ich da etwa Jakobs offizielles Artwork bevor es im Wiki vermerkt wird? Diese Pose von ihm habe ich nämlich definitiv noch nicht gesehen. Ist sowieso überraschend, dass es noch kaum offizielle Ganzaufnahmen von den Figuren gibt, bis auf die königlichen Familien, Corrin und Felicia.

      Bin gespannt wie die Musik ist, hab tatsächlich kaum was gehört, außer natürlich Azuras Lied aus dem ersten Trailer.
    • Ich hab zwar schon ein paar Fire Emblem spiele versucht, begeistert war ich aber nur beim ersten Gamecube ableger. Allen voran ist mir aber nur eine Melodie in Erinnerung, die mich begeistert hat. Wieso nicht sowas für Zelda oder eine best of nintendo soundtrack?