Zweiter Trailer zu Star Ghost erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Trailer zu Star Ghost erschienen

      Star Ghost erscheint am 10. März 2016 im Wii U eShop und weckt im Internet, trotz seines simplen Gameplays, viel Interesse von diversen Spielern. Doch warum ist das so? Nun, das Spiel wurde zum einen von einem ehemaligen Rare-Mitarbeiter entwickelt und zum anderen stammt der Soundtrack von einer sehr beliebten Person, wenn es um Videospielsoundtracks geht. Mit dem ehemaligen Rare-Mitarbeiter ist Rhys Lewis gemeint, der im letzten Jahr Rare verließ und in seine Heimat Großbritannien zurückkehrte. Dort gründete er das Studio "Squarehead Studios" und werkelte seit diesem Zeitpunkt an dem Spiel "Star Ghost". Zuerst noch unter dem Namen Star Drift und für iOS angedacht, entschied Lewis sich um und bringt das Spiel nun in den Wii U eShop. Unterstützung bekommt er dabei von David Wise, der den Soundtrack zum Spiel produziert hat. Diese zwei Sachen sorgen für einen mit Spannung erwarteten Titel, welcher vom Spielprinzip wie gesagt eher simpel ausfällt. Einen Eindruck dazu gewähren euch die zwei bisher erschienenen Trailer:





      Quelle: Nintendo Life